Beiträge von Barschloch

    Zitat

    Original von carp82
    He Mario du warst ja auch mal in krems mit belly
    Behördehafen oder Jachthafen müsste gehen.....
    Sportfischereiverein Krems



    Da hast du recht sollte gehen... Um die Jahreszeit auch sehr gut eigentlich.
    Einen eigenen Catch and Release Teich haben die auch wo man mit dem Belly Fischen darf....Leider weiß ich nicht wie es dort mit den Schonzeiten aussieht




    Ich hab aber schon in korneuburg mit dem Belly gefischt... Unterhalb einer Wehr. War alles ziemlich stark verkrautet...
    In der Karte steht zwar nicht explizit das man mit dem Belly Fischen darf (steht nur Bootsfischen verboten) wenn man bei der Tk Ausgabe nachfragt darf man. Die Aufseher wissen es auch. Gab nie Probleme.

    Wie Hard schon sagte, danke für's erste Feedback.


    Ich hab leider noch keinen.... Wird wahrscheinlich noch ein bissl dauern. Der tackle Affe schrie lauter nach anderem zeugs :O


    Werde ihn dann aber nur vom Boot oder belly aus nutzen...
    Auf meinem neuen Belly hab ich auch schon die stern plugin von Railblaza.
    Da fehlt mir nur noch die Halterung für das Smartphone, war leider nicht verfügbar bei meinem Shop.... :evil:

    Finde auch das die Messe ganz gut war.... Leider wie ihr schon gesagt habt haben viele nicht gewusst das es eine zweite Halle gibt. Am Sonntag war es dann besser beschildert und der Stefan Seus hatte seinen Vortrag dann auch bei uns in der Halle und nicht vorne.


    Hat mich auch gefreut euch wieder zu sehen bzw ein paar von euch kennen zu lernen §$
    Leider war nicht immer viel Zeit zum tratschen.
    Aber dafür wird dann beim Stammtisch mehr Zeit dafür sein.



    Geile Farben geile Köder g:-
    Leider sind das die russischen Farben die nicht nach Österreich/Deutschland kommen. Frag mich nicht warum. Leider.
    Die 3.5 inch Größe ist auf jeden Fall super das die in beide Programme rein gekommen ist.
    Wünsch dir viele gestreifte damit p-:



    Viel Spaß mit meiner ex g:-
    Baitcast freaks §$ §$ §$

    Erstens sehr geiles Foto §$


    Zweitens danke dafür das ihr euch für uns so ins Zeug legts und dieses sehr Familiere Forum so gut Berteuts! Echt Top!

    Drittens euch und allen anderen hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Angel Jahr möge Petrus mit euch seinen g:-

    Werde mir für 2019 wieder die Jahres Karte in Traismauer mal nehmen.
    Möchte wieder mal den salmoniden nachstellen.
    Ein zweites Donau Revier brauch ich auch noch dazu.... Da bin ich aber noch unschlüssig. Entweder ST. Andrä oder Theiß. Das Theißer Revier würde sich sehr anbieten weil es an Traismauer grenzt f:-
    Aber mal schauen...

    Mich würde interessieren was ihr euch so wünscht oder wollt oder glaubt zu brauchen :D


    Mich laust ja des öfteren mein tackle Affe und meistens muss ich ihm nachgeben.... Er ist leider der stärkere :lach:


    So was es mir gerade voll angetan hat ist die Daiwa SV Light Limited


    So und jetzt ihr... Wo könntet ihr schwach werden? :D

    Cool das sich so viele für das Ding interessieren §$


    Lukas .... Das Handy macht das ca 5 bis 6 Stunden mit. Kommt aber auch drauf an wie gut der Akku beieinander ist.
    Der Deeper hält ca 8 bis 9 Stunden.
    Das Handy kann man ja via akkupack am Leben erhalten. Das geht beim deeper nicht da die ladebuchse im Wasser ist.