Beiträge von julius.b

    Finde das eine gute Alternative zum sinnbefreiten Betrinken ausm Blech - wobei das gelegentlich auch seinen Reiz haben kann. Vor allem bei der ewigen Warterei auf den Flughäfen.

    Hab mit der Reiserei aufgehört, als meine Familie gewachsen ist und mich beruflich angepasst.


    Danke fürs Teilen, eine gute Weiter/Rück- oder was auch immer Reise noch.



    Ebenfalls dir und allen andern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und vor allem gesundes 2022!


    Schönen Gruß

    Hi Sergio,

    die beiden GuFis zeigen mMn ein gutes natürliches Laufverhalten, je nach dem was man eben imitieren möchte.

    Jedenfalls durchaus ähnlich wie kleine Fische sich auch bewegen.


    Der Krebs ist wohl eher ein Frosch im Krebskostüm.

    Den Fischen wirds wurscht sein, aber Krebse verhalten/bewegen sich anders.


    Schönen Gruß vom West End

    Grüß euch liebe Leute,

    schließe mich gerne an und wünsche euch auch schöne Festtage, einen guten Rutsch und ein in allen Belangen erfolgreiches und vor allem gesundes 2022.


    Als guten Vorsatz werd ich nach einer notgedrungenen schöpferischen Pause versuchen, künftig wieder mehr beizusteuern.


    @Rene: danke für die täglich erheiternden Bilder §$



    Schöne Grüße

    Jürgen

    Täglich morgens um 05:00 in Wien - oder so...

    Dein Thread ist mittlerweile schon ein Klassiker, möge er nie enden.

    Auch wenn ich nicht verstehen kann, wo man so ein Fundus an Bildern finden kann.


    Danke jedenfalls für die Unterhaltung. §!


    Schönen Gruß

    Hallo Peter,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem dass deinen Passionen noch lange nachgehen kannst.

    Werd alles dran legen, dass wir hoffentlich heuer noch miteinander mal ans Wasser kommen.


    Schönen Gruß

    Einige meine Hauswasser sind leider auch direkt davon betroffen.

    Da wurde auch zur Augenauswischerei ein riesiges Ausgleichsbecken zum (angeblichen) Abfangen des Schwalls gebaut und

    unterm Strich wirds nur benutzt, um weiteren Schwall zu erzeugen, sodass die Konkurrenz nicht in der Lage ist, die Produktionszeiten über die Pegelstände herauszufinden.


    Da könnte ich mich derart in Rage reden/schreiben, aber es ist besser für die Gesundheit, dies nicht mehr zu tun...



    Schönen Gruß

    julius.b dass wir von den richtigen reden. Die oberen die ich Toni gezeigt hab die ich plane sind nur Modelle. Die hab ich nicht, sind auch geairbrusht. Das sind Kunstwerke hab zwar ein Airbrush aber so weit bin ich noch nicht


    Also diese 15er mach ich im Moment

    Ja die meine ich. Wie siehts da aus mit einer Auftragsarbeit?

    Wie gehabt in 2 UV-aktiven Farbvarianten, je Farbe so 10 - 15 Stk. und Versand innerhalb Österreichs.


    Schönen Gruß

    Hi Sergio,

    coole Sache auf alle Fälle :thumbup:

    Evtl. komm ich für ein 15er Spezialauftrag noch auf dich zu - selbstverständlich gegen Bezahlung.


    Nur mal so laut nachgedacht, 20 - 30 Stk. deiner 15er mit großen Augen, UV-aktiv in 2 Farbvarianten...

    Wie lange würde das Dauern von "Bestellung bis Versand"?


    Schönen Gruß