Beiträge von miguelefue

    Ein Prakmatiker halt...weltklasse Geschichte.. bei mir am Gewässer angelt einer mit ca 30 Jahre alten zusammengeflickten Ruten und einer uraltrolle...glaublich zusammengeflickt mit verschiedenen Komponenten....und er fängt mind. Genauso wie wir mit top moderner Ausrüstung.....das lässt einem nachdenken....

    ja verstehe ich auch nicht- ganz im Gegenteil- habe Dich (Peter) in jedem Forum als sehr konstruktiv und nett "kennengelernt". Im übrigen ich finde die Idee toll- und lasse mich mit der dann "fertigen Rute" überraschen. Ich dreh mal den Spiess um (obwohl eine #4er mir auch gefallen würde). Dann such ich eben ein Wasserl für evtl. "meine" Rute (soferne ich sie Ersteigere)....und nicht umgekehrt :)
    Ich kenn mich halt im Rutenbau nicht so aus -und lass mal die Profis vor.....keine Ahnung von "euren" Bauteilen....gefallen muss sie...und bis jetzt klingt das gut
    Die Idee für die Hilfe ist super. Auch ich habe schon mal mit einem meiner Kinder das St. Anna Kinderspital benötigt....und die brauchen wirklich jeden Cent..und so geht's halt vielen "Sozialeinrichtungen".

    Ich seh schon...ich glaub ich werde Dich mal "aufsuchen" für einen Tag und dann zeigst Du mir mit Deiner einzigen Trockenfliege ein paar Wurf-Tipps....ich werde Dich kontaktieren.
    Danke für die Tipps

    So habe jetzt den Thread auch mal gelesen...tolles Projekt und die Bauteile der zukünftigen Rute schauen Mörder leiwand aus. Na bin gespannt wie es weitergeht....und ja Deine Ross passt glaublich perfekt.die ist der volle Eyecatcher. Ich glaub ich muss mal Deine Glasrute probieren......die schauen schon sehr edel aus.

    Die Fliegen schauen ja genial aus- Gratuliere Christian gut gelungen...viel bling bling ..
    Ahhh... das Forumskapperl würd mich ja auch reizen....aber weder das braun noch das blau sagt mir zu 100% zu.. grau/dunkelgrau (würde zur neuen Watjacke passen!!!!)