Beiträge von Toni

    Geoff Anderson Dozer 3 leaf Set. Aktuell sind wir bei Dozer 5 angelangt....
    Ist TOP für die Übergangszeit ohne Unterjacke und langer Unterhose. Von +7 abwärts empfehle ich eine Unterjacke als auch lange Unterhose. Für längere, richtig kalte Ansitze hab ich noch den Thermoanzug von Trakker, da kommt man aber daher wie ein Micheline-Mandl, aber der hält vollendens warm.

    Hätt ich nicht schon eine kleine Bestellung für meine paar Ausflüge bei einem netten Bruder hier gemacht, so würde ich gerne anfüttern.
    So wird sich sicher jemand anders finden, der das Angebot dankend annehmen wird.
    Ich hätte ja keinen Versand angeboten, sondern persönliche Übergabe bei einem Stammtisch :tongue: §$

    Hm, hoffentlich schrottest sie nicht ;) Dafür sind die Teile nämlich absolut nicht ausgelegt. Kleiner Tipp - du solltest immer schauen dass der Spulenkopf beim Anschlag eingefahren ist. Sollte er mal ausgefahren sein und du ziehst durch, wird sich wohl die Achse verbiegen.


    Viel Erfolg!

    Ich ringe auch schon mit mir die ganze Zeit, weil ich eigentlich den Samstag freischaufeln könnte, um dieses tolle Angebot zu nutzen bzw. natürlich in erster Linie mal den Peter persönlich kennen zu lernen.
    Zum Einen habe ich aber kein OÖ Lizenzbuch, zum anderen sagt er wirklich beschissenes Wetter voraus.


    Auch für mich gilt - ein anderes Mal sehr gerne!

    Viele von euch fischen ja am Schillerwasser.... das würde ja wohl schon die meisten Kriterien erfüllen, nicht? Gäbe es da eine Möglichkeit von Gästekarten?


    In Altenwörth wurden früher mal etliche Forumsfischen organisiert - keine Ahnung ob das noch möglich ist?


    Auch Krems wäre eine Option, dazu dann aber sicher der Martin (Carp82) mehr sagen, wo man überall was machen kann.


    Tulln - Karner Teich? Aber ob da so viele Platz haben in der Saison wenn auch Jahreskartenfischer dort sind?


    Was wir halt bedenken sollten ist, dass die fischende Partie schon in einem gewissen Radius bleibt, sonst wird es einfach nur Fischen und kein geselliges Beisammensein. 3 Leute zupfen im Hafen auf Barsch, 3 Leute feedern an der Donau und der Rest schwingt die Fliegenrute? Wohl nicht so zielführend.

    Servus Ercan!


    Wahnsinnig toll geschriebene Geschichte - man kann sich so richtig hineinfühlen. Da drückt das eine oder andere Tränchen erinnert man sich doch selbst an seine eigenen sehr schmerzhaften Verluste.


    Dein Freund ist stolz auf dich, dass du ihn derart in Erinnerung behalten hast 8)

    Alles klar Ernstl! Danke für dein Input. Denke, du wirst viel Freude mit deiner neuesten Kreation haben und hoffe du kannst sie mit einem Fisch demnächst einweihen!

    Ah, ok, das ist der Hintergedanke - leuchtet ein... würde wirklich die Schnur - wenn sie wirklich am Blank kurzfristig etwas ankommt - diesen auch wirklich beschädigen?

    Schaut sehr fein aus das Teil! Frage, was steckt hinter den doch zahlreichen Ringen (14 wenn ich mich nicht verzählt habe).