Beiträge von Toni

    Mein lieber Freund Martin (alias Strikerhoffi),


    ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zum - noch dazu runden - Geburtstag, Gesundheit, Freude am Leben und natürlich auch ein kräftiges Petri!


    Bleib so wie du bist!


    LG
    Toni

    Sehr fein Lui! Bei mir ists auch durchgegangen mit dem Bestellen. Eine Box ist schon voll. Mein aktueller Liebling ist ein Stick von TWP.
    Habe mir ein Paar vom weit entfernten Osten geordert, die ich erst testen muss.
    Demnächst werden sich ein paar Lucky Craft Sammy's dazugesellen, die lt ein paar Kollegen wirklich TOP sein sollen.

    Unpackbar geil - ich wurde leider erst so richtig Ende Oktober davon infiziert, als es auf Aitel ging. Sehr spät, ich weiß aber funktioniert hat es trotzdem ;)
    Werde das nächstes Jahr forcieren.


    Lui, würde mich freuen wenn du ein paar deiner TOP Oberflächenköder vorstellen könntest b-;

    Hallo Leute!


    Ein Kumpel von mir meinte die Fehova in Ungarn ist eine der größten Angelmessen in Europa. Nun finde ich sie nur in Zusammenhang mit Jagd, die Google Bilder sind auch nicht gerade aussagekräftig...


    War jemand schon mal dort und kann was berichten?


    Danke vorab!


    LG
    Toni

    Hallo Reinhard!


    Danke vielmals - hoffe du hast die Farbe :D
    Gedanklich habe ich mich schon damit abgefunden, aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt!


    Vl. geht ja mal einer von euch in ein Angelgeschäft und plötzlich erinnert er sich wenn er den 13 cm orange/gold sieht..... da war doch was?! Aja der Toni sucht den verbissen §!


    LG
    Toni

    Hallo Leute!


    HILFE, mein Lieblingsköder ist aus dem Programm genommen worden, und zwar der Savage Gear Soft 4 Play fluo orange & gold in 13 cm.


    Wenn wer was hat, sieht, hört oder weiß, bitte Info an mich, hätte ihn echt gern wieder....



    DANKE!!!

    Sehr fein gemacht! SChauen alle aus wie aus einem Ei gepellt! Jetzt weiß ich auch was du uns beim nächsten Forentreffen als Testobjekte mitnehmen kannst :O :lach: Immerhin muss man ja als Erzeuger wissen, ob sein Produkt auch an anderen Gewässern funktioniert :D


    Viel Erfolg damit!

    Neben der Kronau und Altarmen befischt er auch Teiche damit.
    Er war übrigens auch dort, vl. habt ihr euch ja getroffen. Weiß das aus dem FB weil da habe ich auch Bilder gesehen.


    Ich selbst wurde ja vom Belly-Boot fischen jüngstens erst überzeugt und finde es echt leiwand. Sowas könnt ich mir schon vorstellen.
    Fischen am SUP sicher auch cool aber wohl eher nix für mich, es sei denn du überzeugst mich vom Gegenteil :O


    Vielleicht ist das nur mir aufgefallen, aber auf dem letzten Bild sitzt doch ein Hund am Surfbrett, nicht? Schaut jedenfalls sehr genial aus :lach:

    Schön dass du uns nicht vergessen hast ;)
    Petri zu den traumhaften Fischen und das Teilhaben lassen an deinen Aktivitäten.

    Freu mich immer auf so Treffen in überschaubarer Runde! War wirklich eine äußerst nette und gesellige Runde. Freute mich wieder 2 neue Gesichter zu den Profilen zu haben und die bereits bekannten wieder zu treffen §$
    Um Mitternacht dachte ich dann an die Platte für 2, die der Reinhard und ich dann doch noch hätten Essen sollen :lach: Das nächste Mal dann :tongue:

    Na hängen bleiben (am Grund) will ich nicht :lach:, dann bleib ich lieber bei den Stationären!


    Scherz Beiseite, muss mich eh mal nach den Friedfischen eher zwingen die Raubfische zu beackern. Diesen Samstag wird 1 von 2 Tageskarten mit dem "Schwiegervater" in Angriff genommen. Da wird den ganzen Tag die Spinnrute geschwungen. Vl. kommt dann der Elan für diese Angelmethode zu mir!