Beiträge von Cesare

    Servus Leute


    so wie ich sehe sind wir 5 Leute, ich nehme mich dann raus. Komme gerade nicht wirklich zu was, komme gerade von einer Grippe inkl Lungenentzündung gleich nach und famille gehts nicht besser falls sich noch einer melde springe ich mit rein dann.

    Passt es für euch ??

    Servus Leute,

    So hab mal geschafft ein kleines update zu machen :O mir rennt die zeit auch davon X/


    Toni du bist aber auch ganz knapp hinter mir :D


    Ich komme gerade auch nicht zum fischen, und wenn nur kleine Zander, mir fehlt der plan dazu ist es mir viel zu kalt da bin ich lieber im meiner köderschmiede :lach:



    hallo cesare,


    tut mir leid, dass ich da in deine angelplanung eingreife. ;-) ich geh auch davon aus, dass du rapfen und wels noch brauchen wirst, um mich zu packen, den zander werd ich wohl definitiv noch nachlegen, auf den habe ich heuer wirklich nur ganz wenig gefischt, steht aber bald mal auf der agenda. und beim hecht ist ja auch noch bissl luft nach oben, die richtig geile zeit fängt ja jetzt erst an... ;)

    ich würd mich aber freuen, wenns dir gelänge, das ding richtig spannend zu machen!

    Ach alles gut ich gönn es dir bzw jedem, bei mir schaut es aber jetzt wirklich schlecht aus. Die die Mich kennen wissen dass ich kein Winter Angler bin, hab die Generale nicht, dazu hab ich jetzt abends viel zu viel um die Ohren um was zu schaffen.

    Eigentlich hab ich heuer mehr geschafft als geplant war, Rapfen und Wels hab ich ehh gefangen leider untermassig ;(.

    Wer weiß vielleicht hab ich ja doch noch glück und kann noch 1-2 Lebensfische noch erwischen :O  

    Mal schauen was die anderen noch so schaffen bin ja nicht der einzige hier :D

    Petri an alle, werde es bald wieder Updaten sobald ich zeit hab d-;

    Fuck jetzt zwingst mich so richtig auf Rapfen und Wels zu gehen. alles andere schaff ich heuer nicht mehr bin bei mir an die Grenze gekommen des möglichen. Glaub nicht dass ich 2 Lebens Fische heuer noch fange um die 19punkte noch zu kriegen X/


    gratuliere dir mal zur Führung §$


    ich werde dir dein Winzling nicht rausnehmen außer du willst es, denn 8Fische darfst du haben mit dem 47er. Würde dir nur der Zander fehlen.

    damit meine ich die Gummimischung ... von nicht auftreibend bis sehr stark auftreibend ... falls du das mit Zusatzstoffen im Plastisol überhaupt "einstellen" kannst?

    Achso das meinst

    Nein die Mischung ist ist fix fertig und ist alle auftreIbend aber nicht stark und nach eine Zeit lässt es nach.
    gutes Plastisol zu bekommen ist im Moment sehr schwer. Extrem teuer jeder Produzent muss sparen. :(


    Ich brauche es extrem günstig

    Servus Sergio,


    sehr schöne Erweiterung deines Portfolios ... werde da sicher auf dich zukommen ... auch der "Look like Flapper" Krebs erregt mein Interesse bzgl. Farbvarianten und Sinkverhalten b-;

    was meinst mit sink verhalten ??


    2,8" zu klein für den Herbst? :lach: Schmäh ole - ab mit dir in die Köderschmiede, wir brauchen Nachschub :P

    ich bin ehhh schon die ganze zeit drinnen ist Herbst Leute brauche Nachschub :O


    Aber ehrlich fast alle meine dicken hab ich auf 3 oder 3,4inch gefangen
    ihr und euer mimimimimi köder 8o

    Erstmal danke Leute §$


    mir gefallen die auch und fangen tuen die ja auch :O

    Heute Kurz mit Sohneman raus und Siehe da sowohl 15er als auch 20er haben gefangen und nachdem mein Sohn auch eine 15er wollte fing er auch ein Fisch :O


    Toni dieses Moto hatte ich auf der Belly Trophy auch und siehe da FISCH 8o


    die Flapper musst ihr noch warten sind nur 2,8inch und so oder so zu klein für die Herbst


    Tony nein leider die nicht das ist eine Farbe die ich nur für große mache. Zu umständlich §%

    Servus,

    Puhh tut mir dass ich so schlampert wurde§( dachte ich mach dass immer ganz schnell neben meiner Arbeit :O

    aber ich werde muss bemühen mich zu bessern §$


    So hab alles editiert Korrigiert sollte jetzt passen



    Jungs was ist mit euch allen fangt ihr nix mehr ?? scheno   hard   Barschloch  

    Ich muss muss sagen ich fange nur klein Mist:lach:


    Lupus icvh warte drauf und freue mich drauf §$