Beiträge von Cesare

    Puhh das kann ich nicht beurteilen wie gesagt bin selber gespannt wie er wird. Aber an dem wird nix geändert war glaub ich auch nicht für dieses gedacht


    sondern für die Krebse 😅

    Danke freut mich zu hören, will genau deswegen beim Flapper nicht viel ändern bzw nur so viel dass es keine 1zu 1 Kopie ist. Ich jetzt mal gefragt Noppen am Oberkörper zu machen zu schauen wie es ausschaut .


    Genauso wie beim Craw möchte nicht wirklich eine 1zu1 Kopie haben deswegen die Änderungen


    dass mit den Gewässer hast du recht craws laufen am besten wo es die hier gibt


    mit dem Katalog eilt es nicht war ja nur mal ein Angebot von mir 😁

    mein PIGI wird nicht veränder 😅

    Du weißt aber schon dass sobald sich dass Maul ändert den kompletten Lauf sich verändern kann.


    Glaub mir, ich bin der der extrem viel probiert, aber nicht jedes Gewässer ist gleich ;)

    das glaub ich dir und verstehe es auch 😅


    wie wärs mal dass du ein neues Gewässer in Wien testest 😁

    Hallo Sergio,


    am Flapper brauchst glaub ich nix mehr feilen.... ist geil! Bin schon sehr gespannt!


    Nr. 2 schaut auch interessant aus, wenngleich ich diese Variationen üblicherweise kaum fische...

    danke ☺️


    du wirst lachen aber es genau der der mir am meisten Fische gebracht hat und die Größten :)


    würde dir auch gut tun mal vertrauen an was anderes zu haben. Barsche sind zicken 🤣

    schaut cool aus! wenn ich freie hand hätte, würde die das ein oder andere gliedmaß gegen die zugrichtung ausrichten, z.b, die kleinen"hinterbeine"

    Gut Idee und hab ich vor beim Krebs der kommt , bzw mal schauen was kommt 😅


    glaub bei dem werde ich nicht mehr viel verändern außer es wäre eine extrem helle Idee 🫣

    bei mir gehört der 53 Zander weg ;) Punkte stimmen aber!

    werde ich korrigieren sobald ich Zeit hab :)


    ich hab den zander immer noch nicht aufgegeben, auch wenn ich momentan kaum zeit und motivation hab, ich seh mich beim gewinnspiel aufgrund des welses und des einzigen (warum eigentlich?) rapfens schon sehr glücklich und beinahe unverdient voran, ne full card hätt ich schon gerne...

    Macht nix ich hatte schon Rapfen und Welse aber unter massig. Seid letzte Fluttung der Rinne hat sich viel Verändert und hatte keine Generale 😅


    paar Tage hast du noch Zander werde ehh ziemlich gut gefangen auch große Exemplare

    na servas 8o das ist ja eine schier unüberschaubare Anzahl an Möglichkeiten §!

    ja ich weiß vieles doppelt usw mir ist dass zu anstrengend alles übersichtlicher zu machen 😅😅🫣🫣

    Trotzdem möchte ich euch dich Möglichkeit was eigenes auf die beim zu stellen 😁

    So Leute hab es mal wieder geupdatet hoffe passt alles habs von zu Hause gemacht da ich auf der Arbeit einfach zu viel zu tun hab


    So und wir nähern uns dem Ende Tick tack Tick Tack du Uhr rennt :O8o

    Servus,

    viel hat sich getan in einem Jahr, viel hab ich gelernt usw. Jetzt ist es so dass ich ich die Möglichkeit bekommen hab eigene Köder zu kreieren bzw umzugestalten hier mal ein bsp


    Wird jetzt nächste Woche mal zu testen gemacht in 5inch :O

    und mein bekannter Köder nur in 17cm, wird ein Wunsch Köder für Huchen für ein bekannter, im waren die anderen zu klein oder zu groß aber egal was ich getestet hab kommt

    keiner an die Aktion :)


    Die Tage hab ich für mich selber 2 krebs Modelle in Bearbeitung gegeben da ich dieses Jahr gelernt hab sie zu lieben ^^


    Also hab ich mir den Flapper und den Dolive Craw um modellieren lassen. beim Flapper probiere ich ein 2 Bein dazu gekommen, beim Craw 6 Füsse und die Scheren werden so gerippt. mal schauen was dabei rauskommt :D aber das sind die Köder mal die ich unbedingt wollte.

    Wenn jemand eine idee wie man es noch besser machen kann nur her damit :O


    Jetzt um es auf den Punkt zu bringen ich möchte euch eine Möglichkeit ein Angelbrüder Köder zu kreieren :)


    würde so ausschauen dass hier euch Köder aussucht und würden es dann so bearbeiten wie ihr es wollte bzw wir könnten es mal probieren :O


    Was sagt ihr dazu ???


    hard wäre es möglich eine PDF hochladen zu können ?? geht im Moment nicht leider