Beiträge von strikerhoffi

    Reinhard Du Schlingel :D
    Machst unseren Werbepartner Konkurrenz? :lach:


    Zitat

    mach es zu deinem Projekt


    ganz nach Hornbach seinem Motto §$


    Zitat

    so wie dieses Forumsprojekt hier war das eine relative "Kurzschlusshandlung" :D :D


    Jetzt bin ich aber entäuscht Reinhard ;( .... ich hab gedacht, das war lange überlegt :O:D



    Zitat

    MUSS ICH HABEN !!! Augen rollen


    Immer dieser Tackleaffe ;)
    Aber ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem neuen Projekt und ich kann mir Dein Lächeln beim ersten Fisch mit Deiner eigenen Rute schon vorstellen §! §!

    Zitat

    diese "Regeln", die wir derzeit aufgestellt haben hat auch nix mit elitär bleiben zu tun ... wir haben einfach eine gewisse Einstellung bzw. Vorstellung wie man in einer Community interagiert ... und kurze Vorstellung der Community gegenüber (innerhalb einer Woche) gehört da bei uns ganz einfach dazu ... wenn man ins Gasthaus zum Stammtisch geht grüßt man ja auch mal alle schon Anwesenden ... und das ist das Einzige was wir neu registrierten Usern abverlangen


    Mir fehlt immer noch der "Bedanken-Button" ... daher mach ich es so


    §! §! §!

    Leute Leute .... ich hoffe, Ihr habt das über die PN geklärt ....


    Ich bin eigentlich hier um Spaß zu haben, und nicht die Streitereien von einem anderen Forum hier weiter zu haben..... X(

    So heute das Problem erledigt ... der Tackleaffe hat gewonnen :rolleyes:§$ (wollte (oder konnte) nicht warten :lach: )


    Bin beim Heusserer fündig geworden mit einer Greys-Hose und Watschuhe von Komama .... danke jedenfalls für Eure Vorschläge §!

    Schaut richtig gut aus Christian §!


    Was ich mich halt immer bei Fliegen frage ... nach welchem natürlichem Tier ist diese Fliege nach empfunden? Oder ist so eine Fliege einfach nur durch Fantasie gebaut / entdeckt worden?


    §! §! §! §$ §$ §$ §! §! §!





    Zitat

    ... da ich mit Fieber und voll mit Tabletten daheim
    schmachte §%- verzeiht ihr mir bitte eventuelle Widerholungen §!


    Alles Gute Ercan und rasche Genesung ... die Fische warten schon auf Dich ;)

    Zitat

    Original von Toni
    Hallo Reinhard!


    Mir ist aufgefallen dass ich bei einer PN nicht berechtigt bin, einen Dateianhang mitzuschicken. Ist das beabsichtigt?


    LG
    Toni


    bei mir das gleiche ... nicht berechtigt $&

    Danke Jungs .... hab mal die Nacht überschlafen ... und werde wohl wahrscheinlich den Kurs mit der Wathose(Stiefeln) machen (auch wenn es schwer fällt :D )
    Und dann werde ich mir Eure Vorschläge mal in Ruhe betrachten .... §$


    @ercan: für welche Zwecke willst Du Dir eine Hüfthose besorgen? Ich hätte in einem Fluss Angst, dass ich bei einem kleinen Loch das Wasser über die Hüfthose bekomme .....