Beiträge von strikerhoffi

    Zitat

    Original von hard
    5h früh ... ring, ring ... "du Ernstl es warad wegen den Modn ... i dadat jetzt daun von daham wegfoarn ... passt eh ... oder ?" :lach: :lach:


    :lach: :lach:


    I komm dann um halb fünf ... und wenn er sich dann gerade niedergelegt hat, kommst dann Du Reini :O:lach:


    Petri Gerhard zum schönen Fangerfolg §!

    Zitat

    Original von Lupus
    Aber vielleicht war Mitternacht vom Heiligabend nicht so günstig als Schlusszeitpunkt, denn viele, die Familie haben und/oder dieses Fest feiern, denken meistens da nicht mehr dran, online zu gehen ins Forum und zu schauen, ob man noch bissl mehr bieten kann.


    Ich glaube nicht Gerhard ... denn wer wirklich an dieser Traumrute Interesse gehabt hat, hätte er, wenn er schon am Heiligabend keine Zeit gehabt hat, vorher mitgeboten. Die Versteigerung hat ja lange genug gedauert ....

    Zitat

    Original von dryfly


    Danke für die Blumen, aber da müsste der Erbauer der Rute schon einer der "Großen" sein, und nicht so ein kleiner, unbedeutender Rutenbauer wie ich. :D
    Lg, Peter


    Net kleiner machen als was du bist .... ;)


    Zuerst habe ich mir auch gedacht, die Rute wird leicht an die 1500 bringen ... aber Sozialprojekt hin und her .. die Leute wollen trotzdem auch ein kleines Schnäppchen machen. Und das hat man bei den anderen Versteigerungen auch gesehen ... bei einer bestimmten Prozentgrenze vom Neuwert ist dann fast immer Schluss. Denn wenn einer 1500 geboten hätte, hätte er gleich die Rute beim Peter so beordern können, wie er sich die vorstellt .... so gesehen, wäre ich an Peters Stelle schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    miguelefue : Viel Spaß Michael mit Deinen neuen Schuhen ... hoffe, Sie helfen, daß Du nicht wieder baden gehst ....


    hesi : ein braves Christkindl hast Du da erwischt :rolleyes: §$ Viel Spaß mit Ihr ...


    hard und ubik: na da wünsche ich Euch ein paar gscheite Drills auf Euren leichten Ruten ... schauen sehr gut aus §!


    Da werde ich wohl, wenn ich den Reinhard und Ercan zufällig mal nächstes Jahr bei der Triesting treffen werde, wie ein Armutschkerl aussschauen, wenn die zwei mit Ihrer teuren und noblen Ausrüstung fischen werden und i komm daher mit meiner Billigausrüstung für die Sacklfischerei :lach:

    Zitat

    Original von Piscator
    Auch eine schöne Farbgebung §!
    Musste ich auch gleich mal einen Entwurf machen ...


    :lach: :lach:


    Mich wundert nur bei Dir Ercan, dass da überhaupt Rot vorkommt .... :O§$

    Zitat

    Original von wurliwurm und dem Martin das er offensichtlich hinter den Kulissen immer brav auf eine Umsetztung gedrängt hat.


    Bevor das so weitergeht .... ich glaube nicht, dass ich der einzige war, der sich das gewünscht hätte .... §$


    nicht destro trotz bin ich sehr froh darüber das wir dieses Forum jetzt haben §! 8)

    Zitat

    Original von dryfly
    Wunderbar geschrieben!
    Gleich als ich zum ersten Mal von den Angelbrüdern erfahren habe war mir klar, das wird was Ordentliches. Stolz bin ich, dass ich von Anfang an dabei bin - ich glaub, ich war sogar der erste User.


    Ja aber auch nur, weil mich der Reinhard bei der Anmeldung zurück gehalten hat ... :lach: '(ne passt schon ;) )


    Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich beim Reinhard interveniert habe, er soll doch ein eigenes Forum machen .... und es kam der Tag, wo ich Ihm wieder mal 2 Namensvarianten vorgeschlagen habe, um Ihn ein eigenes Forum schmackhaft zu machen :D, wo er mir erklärte, dass er bereits an einem "arbeitete" ..... weiß zwar nicht, wie ich das beschreiben soll aber die Redewendung "mir ist ein Stein vom Herzen gefallen" kommt schon sehr gut hin ....


    Und daher möchte auch ich Euch auch ganz herzlichst danken 8) und mein Vertrauen habt ihr auch in der Zukunft ;)§$

    Yuchhuuuu .... meine Geheimköder aus Asien sind endlich da §$


    Sie wurden vom Reinhard schon mal vorgestellt ... da musste ich Sie prompt bestellen und heute sind Sie angekommen:



    Ein Kollege hat sie schon als Geschenk bekommen :O und mit den anderen werde ich es im nächsten Jahr auf Hecht probieren §!


    Ich überlege außerdem auch noch, ob ich diesen Köder bei der nächsten Theorie- und Praxiskurs von der Jugend herzeigen soll :lach:

    Liebes Forenteam und liebe Kollegen,


    ich fang mal hier an, da das Wochenende beruflich bei mir wahrscheinlich stressig werden wird.


    Ich möchte Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit Eurer Familie wünschen. Ebenso möchte ich Euch ein paar ruhige Festtage mit Euren Liebsten wünschen und dass für jeden ein braves Christkindl da ist ... und bei einigen bin ich nach den Meldungen im Thread "Du warst shoppen?" ziemlich sicher, dass da ein braves Christkind vorbei kommt. §$


    Genießt die Zeit, damit wir nächstes Jahr dann gleich darauf das 1-jährige Jubiläum von diesem Forum feiern können :D Und ich freue mich jetzt schon darauf, was für Projekte und tolle Naturfangberichte wir hier wieder zu sehen bekommen.


    Also brav bleiben Mädchen und Jungs §!

    Schönes Thema ... §!


    Was mich betrifft, gehe ich im Winter bis Ende Dezember (wenn es eisfrei ist) eigentlich nur auf Zander. Jänner und Februar mache ich, sofern keine Wärmeperiode kommt, Pause vom aktiven Fischen und wende mich dem anderen Teil des Fischens zu ... der Planung und Vorbereitung :D


    Da mache ich mir von meiner Seite mehr Gedanken, was ich nächstes Jahr alles vorhabe bzw. vornehme und fülle mein Lager (Jigs für Spinnfischen und Karpfenbleie) durchs Bleigießen wieder auf.


    Und so ab März geht es meistens wieder los mit den Friedfischen ....

    ich bin eigentlich oft im Forum aber oft schaue ich auch in den Arbeitspausen hinein und da glaube ich aber, dass ich schuldig bin, wenn ich was übersehe ... denn in den Arbeitspausen habe ich oft nur ein paar Minuten und da schaue ich nur auf die Schnelle hinein, ob es was neues gibt. Und da kann man schon was übersehen ....


    Und was den Cache betrifft, was der Reinhard beschrieben hat ... die erste Aktion was ich immer mache, ist auf den Button "Portal" zu klicken, da ich das Forum am Handy und am PC mit einer Verknüpfung versehen habe ... und so habe ich die Garantie, dass ich immer aktuell bin .....

    Servus Thomas,


    freut mich wirklich richtig, dich auch hier lesen zu können. §!
    Herzlich willkommen hier und hoffentlich wird das kommende Jahr aus privater und fischereilicher Sicht für Dich besser ....