Beiträge von wuzler

    Nein Mike, stimmt nicht. Kein Graus. Mich freut dass du uns deine Werke zeigst. Glaubst du dass meine am Anfang besser waren? Wenn ja, dann täuschst du dich.


    LG

    Karl

    Servus Mike, passt schon so. Fangen werden die alle. Aber ich an deiner Stelle würde noch nicht auf 16er Haken binden. Bleib für den Anfang mal bei 14 oder auch 12. Da tust du dir leichter und sind auch nicht zu groß!


    LG

    Karl

    Servus Christian, super schön sind sie! Und nicht nur südlich von Wien der Bringer!

    Falls du zu viele hast, ich kann welche brauchen!


    LG

    Karl

    Sind dir gut gelungen die Goddard Caddis! b-;

    Ich fisch die auch immer in einem Gebirgsbach im Grenzbereich von Öberösterreich und der Steiermark. Da brauch ich nur dieses eine Muster und hab Biss auf Biss damit!

    Bin schon auf die Irresitible Wulff von dir gespannt!


    LG

    Karl

    Hallo Mike, wie soll ich sagen: Aller Anfang ist schwer, aber du bist sicherlich auf dem richtige Weg. Die 2. Fliege - Red Tag - schaut am besten aus und damit fängst du sicherlich deine Fische! Schön dass du mit dem Binden angefangen hast. und du wirst sehen, es wird von mal zu mal besser werden!


    LG

    Karl

    Beide Varianten perfekt gebunden und in Szene gesetzt! Gratulation. Wirst sicherlich schöne Äschen und auch Farios verführen damit!



    LG

    Karl

    Ein Österreicher sitzt in Italien im Hotel beim Frühstück, als ein Kaugummi kauernder Türke daherkommt und sich ohne fragen zu ihm setzt.

    Der Österreicher streicht sichein Brot und ist dieses. Fragt der Türke: "Esst ihr Österreicher die Rinde vom Brot mit?"

    Natürlich, sagt der Österreicher.

    Sagt der Türke: "Wir in der Türkei nicht, wir sammeln diese, bereiten sie auf und machen Croissants draus und verkaufen diese nach Österreich.


    Der Österreicher schält eine Orange. Fragt der Türke:" Werft ihr Österreicher die Orangenschale weg?"

    Ja natürlich sagt der Österreicher.

    Sagt der Türke: "Wir Türken nicht, wir sammeln sie, bereiten sie auf, machen rangenmarmelade daraus und verkaufen diese nach Österreich.


    Nach einer Weile fragt der Österreicher den Türken: "Habt ihr auch SEX in der Türkei?" Der Türke darauf:"Natürlich".

    Und, verwendet ihr dabei auch Preservative, fragt der Österreicher. Daruf der Türke: "NAtürlich verwenden wir auch Preservative."

    Und werft ihr diese nach Gebrauch weg, fragt der ÖSterreicher. Darauf der Türke: "Natürlich werfen wir diese nach Gebrauch weg."


    Darauf der Österreicher: "Wir in Österreich nicht, wir sammeln sie, machen Kaugummi daraus und verkaufen diesen in die Türkei!



    LG

    Karl

    Servus Emir, super! Ich persönlich habe mir einen Lichtringlampe gegöännt, damit werden auch super Fotos. Blos bräuchte ich dazu noch so eine - weis nicht wie man die nennt- Fotobox, wie auf deinen Fotos. Woher hast du die?


    LG

    Karl


    PS: die Fliege ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Gefällt mir sehr gut!

    Hallo zusammen,


    also ich schreibe nichts auf, speichere nur die Fangfotos, falls ich welche habe, ab.

    Ich hab mich ja seit einigen Jahren fast ausschließlich auf`s Fliegenfischen reduziert. Nur einmal im Jahr mach ich gewöhnlich beim Polizeifischen - es ist ein Hegefischen auf Güstern - mit. Dieses ist heuer leider dem Virus zum Opfer gefallen und statt dessen haben wir einen Nachmittag an einem Karpfenweiher verbracht. Da war ich jedoch Schneider.

    Zum Fliegenfischen bin ich dann doch etliche Male gekommen. Ich muss dazu sagen, dass ich heuer keine JK mehr in meinem 2019er Gewässer genommen habe und für anständige Fischerei so um die 100 Km fahren muss.

    Die Highlites waren sicherlich die Tage mit meinen lieben Freunden Bernd, Daniel, Günter und Jochen an der Steyr. Es waren insgesamt glaub ich 8 wunderbare Tage mit herrlichen Fängen.

    Ein wunderbares WE durfte ich mit meinen Freunden Thomas, Herbert und Adi verbringen, wobei wir einen Tag in der Ybbs und zwei Tage an einem privaten kleienn Bach in Grenzgebiet von Oberösterreich und der Steyrmark fischten.

    Einen herrlichen Tag verbrachte ich mit meinem serbischen Freund Iwan an der deutschen Traun, wobei wir etliche wunderbare Äschen bis 50 cm fangen konnen.

    Einen super Fangtag verbrachte ich mit Willi an der Ager in Lambach, wobei ich meine erste Barbe auf Fliege fangen konnte.

    Einen schönen Tag verbrachte ich mit Andreas und Barbara an der Unrecht Traisen.

    Einen Tag zusammen mit meinem Freund Adi an der Naarn.

    Zwei Fischtage mit meinem Freund Wolfgang an der Alm (Revier Strobl).

    Einen herrlichen Tag durfte ich mit Jochen an der Grundlseer- und Koppentraun verbringen.

    Und einen herrlichen Tag mit meinen Freunden Jörg und Hermann ebenfalls an der Alm (Revier Lambach).


    Wenn ich richtig gezählt habe, waren es 19 herrliche Fischtage mit wunderschönen Fängen!


    Aufgrund des ungewissen Aussicht bezüglich der Entwicklung des Viruses werde ich vermutlich auch dieses Jahr nur auf TK Basis fischen!?