Beiträge von dryfly

    War ein sehr schöner Abend, mit netten Leuten und kurzweiligen Gesprächen!

    Die Ripperl waren auch hervorragend, an dem Berg verdaue ich noch die nächsten zwei Wochen😉

    Lieben Gruß,

    Peter

    Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Auch an alle anderen Jubilare, die ich verpasst habe. Hoffentlich habt ihr noch kein Kraut gegessen, dann giltet es noch😉

    Danke liebe Leute! Ich freue mich sehr über Eure Glückwünsche zum Geburtstag.
    Jetzt ist also der 6er vorne, irgendwann kommen dann 7,8,9, danach werde ich langsam ans Leisertreten denken😉

    Auch die Pension tut mir gut, ich regeneriere wirklich sehr👍
    Lieben Gruß,

    Peter

    Danke Reinhard, das ist eine Ansage, der ich mich anschließe!

    Darf man angeln? Ja, das darf man.

    Soll man angeln? Ganz klar nein!

    Auch ich absolviere nur notwendige Wege. Ich gehöre der Hochrisiko-Gruppe an, aber ich hab nicht Angst um mich - ich möchte nicht die Schuld an der Erkrankung anderer haben!


    In diesem Sinne: Bleibt daheim!

    Lieben Gruß,

    Peter

    Super Reinhard - beide Daumen hoch!


    Das wohl größte Highlight aber ist wohl, dass ich schon von Anfang an dabei bin, und noch mit keinem der Brüder aneinander gekracht bin.:lach:

    Scherzal ;)


    Ich wünsche noch viele gemeinsame Jahre!

    Oder um den legendären Bruno Kreisky zu zitieren „Gemeinsam ein Stück des Weges gehen“.


    Ganz lieben Gruß,

    Peter

    Ich würde Dir zu einer DT #4 raten, da die "Sixth Sense" ziemlich genau eine #4 ist, und bei den Seidenschnüren die WF eigentlich nur erforderlich sind, wenn große Weiten erzielt werden müssen.

    Eine DT ist ein Zungenschnalzer!

    Wenn mich der Lieferant nicht hängen lässt, dann hab ich in Wiener Neustadt was zum Probieren dabei, nebst einer baugleichen Gespließten.

    Lieben Gruß,

    Peter