Beiträge von dryfly

    Super Reinhard - beide Daumen hoch!


    Das wohl größte Highlight aber ist wohl, dass ich schon von Anfang an dabei bin, und noch mit keinem der Brüder aneinander gekracht bin.:lach:

    Scherzal ;)


    Ich wünsche noch viele gemeinsame Jahre!

    Oder um den legendären Bruno Kreisky zu zitieren „Gemeinsam ein Stück des Weges gehen“.


    Ganz lieben Gruß,

    Peter

    Ich würde Dir zu einer DT #4 raten, da die "Sixth Sense" ziemlich genau eine #4 ist, und bei den Seidenschnüren die WF eigentlich nur erforderlich sind, wenn große Weiten erzielt werden müssen.

    Eine DT ist ein Zungenschnalzer!

    Wenn mich der Lieferant nicht hängen lässt, dann hab ich in Wiener Neustadt was zum Probieren dabei, nebst einer baugleichen Gespließten.

    Lieben Gruß,

    Peter

    Wieder einmal das richtige Gefühl dafür gehabt, wann Man(n) sich freinehmen soll. Petri zum schönen Fang!


    Ich hab jetzt natürlich ein Luxusproblem: Ich weiß nicht mehr, wann ich frei habe8)

    Hallo liebe Leute,


    vielleicht ist das ja für den Einen oder Anderen "Bruder" interessant, ich habe nämlich jetzt auch die Seidenschnüre von Phoenix im Programm.

    Diese Schnüre gehören wohl zu den besten Seidenschnüren, die man bekommen kann. Sie werden in Handarbeit in Frankreich erzeugt.

    Zusätzlich dazu habe ich auch die passenden Vorfächer und Pflegemittel dafür.


    Lieben Gruß,

    Peter

    Danke für Eure Antworten, aber ich glaube, Ihr habt da was falsch verstanden!

    Die Frage war nicht, "was muss ich in den Shop nehmen, damit ich was verdienen kann?", das muss ich als ordentlicher Kaufmann (das ist einer meiner erlernten Berufe) selber wissen.

    Indem ich von meinem Unternehmen nicht leben muss, besteht für mich auch nicht die Notwendigkeit, an jedem Artikel zu verdienen. Es dürfen schon ein paar Dinge dabei sein, wo am Ende eine "schwarze Null" rauskommt.


    Es war ein Angebot von mir an Euch, damit das, was Ihr häufig braucht, in Eurer Nähe verfügbar ist. Ich habe nicht vor, einen Fliegenbinde-Shop zu eröffnen, davon gibt es schon zu viele.

    Lieben Gruß,

    Peter