1. Virgin Lake - Belly Boat Pike Trophy

  • Super Lukas und Mario §$ §$


    ich freue mich schon euch persönlich kennen zu lernen ... das wird sicher ein Mörder Spaß §!


    gibt noch genügend Plätze ... ich weiß Urlaubszeit ... aber vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Interessent :O


    Event findet aber auf jeden Fall statt ... haben halt die Teilnehmer mehr Platz an den Spots 8)

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Zitat

    Original von strikerhoffi
    Nach deinem rechten Knie nach hat bei Dir eh schon ein Hecht gebissen :D:lach:




    Hahahaha das selbe hab ich mir auch gedacht :lach:


    Freu mich auch eich wieder zu treffen, bzw. einige neue Gesichter kennenzulernen!


    Bin schon gespannt ob die "Jungfrau" in Geberlaune ist (wie widersprüchlich :D)

  • So Burschen,


    in ein paar Tagen geht es los :D ... hab mal am Samstag und heute Nachmittag das Wasser für euch "angetestet" ... na ja ... was soll ich euch sagen ... 2 x Vollschneider :lach: :lach:


    die besten Voraussetzungen also für eine Belly Boat Trophy :O ... die Jungfrau zeigt sich von ihrer zickigen Seite ... ich bin aber sicher dass der eine oder andere von euch die Herausforderung meistert und sie am Samstag knacken wird ... wird eine sehr geile Fischerei §!


    freue mich schon irrsinnig drauf b-; §$

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Zitat

    Original von strikerhoffi
    ... wann sollen wir dort sein? Und die Adressenanschrift bräuchte ich noch....


    die Jungfrau selbst hat keine Adresse ... ist im Nirgendwo in der Tullner Au


    Treffpunkt ist am 28. Juli 2018 um 06:30h beim Parkplatz Trübensee 334/3, 3430 (Tankstelle „B19“ /
    Schnellimbiss „Ois Wuascht“). Gleich beim Kreisverkehr nach der ersten Abfahrt Tulln von der S5 aus
    Stockerau kommend. Um 06:45h geschlossene Abfahrt zum Gewässer.

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • hahaha ... da liegst dann aber fast so tief wie die Titanic :D :D


    übrigens perfektes Wetter für's Belly Boat Fischen kündigt sich an ... Temperatur bis zu 28 Grad bei einer Windstärke von 2 - 7 km/h


    wird ein cooler Angeltag ... hoffe Meister Esox spielt auch mit ... war heute wieder kurz draussen ... heute hatte ich zumindest schon mal einen 60iger ans Band bekommen ... schön langsam steigt also wieder die Beißlaune §$ b-;

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Morgen ists so weit! Bin schon sehr gespannt...
    Schon alles hergerichtet inkl. Schwimmweste!


    Reinhard, kann man auf dem Bellyboot auch einen E-Motor montieren? :lach: :lach: :lach: Scherz beiseite, ich werde wohl öfter auf den Schleppdienst zurückgreifen, oder mich einfach am Mario anhalten §$

  • Jetzt ist es zum glück bald soweit. Ich bin gestern noch bis Mitternacht gestanden und hab alles hergerichtet und auf Einzelhacken umgebaut das ich heute nur mehr einladen muss.


    Bei meinem Belly gibt es sogar einen Vorrichtung das ich einen E-Motor montieren könnte. :lach:


    Morgen haben sie ja auch richtig schönes und Heißes Wetter angesagt, ich glaube das werde ich meine Wathose im Auto lassen und mit der Badehose das Belly besteigen.



    LG und bis Morgen

  • So habe in meiner Angst noch schnell zwei neue Ruten gekauft (gwasi jungfrauen) und eine gebrauchte die ich letzte Woche erstanden habe. Jetzt hoffe ich das das morgen nicht in die Hose geht mit den jungfrauen bei der Jungfrau :?:


    Nichts desto trotz das Auto ist eingeräumt. Jetzt trink. Noch. Achterl und genieße die Mondfinsternis §$


    Bis morgen Jungs..

  • Danke Burschen !!


    war echt ein cooler Tag ... und der eine oder andere Fisch wurde der Jungfrau schlussendlich doch entrissen §$


    detailliertere Bericht und Fotos folgen demnächst ... jetzt muss sich der alte Mann mal etwas ausruhen, bin fix und fertig, obwohl ich nicht selbst gepaddelt habe und einfach nur am Griff des E-Motors gedreht habe :lach:


    hat mich ungemein gefreut ein paar bisher unbekannte Gesichter endlich persönlich kennenzulernen 8)

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • War wirklich TOP und schreit mal nach Wiederholung! Vl. Mal April oder Herbst, wo die Temperaturen etwas gnädiger sind!


    Alles in Allem eine wirklich gelungene Veranstaltung mit tollen Leuten. Meine Premiere mit dem Belly Boot (danke nochmals Reinhard) ist geglückt und es daugt mir!

  • Hab zwar nicht mitgefischt und aus beruflichen Gründen leider nur Zeit bis Mittag gehabt ... aber danke für die Gaudi 8) §!


    Persöhnliches Kennenlernen ist immer noch besser als nur virtuelle Bekanntschaften :D


    Hier mal das Gruppenfoto:



    Da waren alle noch sehr optimistisch :D



    Hier noch ein paar Impressionen ... die Fotos (diese und noch ein paar) werde ich alle dem Reinhard senden ... wenn wer Fotos haben will, bitte kontaktieren.