Mittwoch ist Saisoneröffnung

  • Servus Leute,


    Mittwoch werde ich meine FliFi Saison 2017 eröffnen ... Urlaubstag ist schon eingebucht und die Triesting wartet von mir das erste Mal mit der Fliege gepflügt zu werden ... die leichte Echoglass mit der Ross Colorado liegt schon im Auto und ich kann es schon nicht mehr erwarten :rolleyes:


    egal wie das Wetter wird, ich werde im Wasser stehen §$

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Bei mir schaut es weiterhin nicht gut aus ...
    Drücke Dir fest die Daumen; bin überzeugt, dass du was
    fangen wirst §!


    Jedenfalls ein paar "Prolofliegen" mit einpacken §$

    LG, Ercan





    „Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

  • ich werde das gesamte mir zur Verfügung stehende Arsenal an Nymphen und Trockenen am Wasser mithaben §!


    wenn alles versagt packe ich dann die Forellenpeitsche aus und leiere ein paar weiße Twister durch das Wasser :D

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Hallo Reinhard


    Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Tag an der Triesting und das sich Unmengen Forellen überlisten lassen §! Was ich so sehe ist der Wasserstand schon wieder recht gut gesunken und sollte Morgen kein Problem mehr sein.


    Bin schon neugierig was du berichten wirst!


    LG
    Ernst

  • So Burschen,


    "zsaumpockt" ist ... Kaffee ist intus ... am "Häusl" sind wir auch schon gewesen ... jetzt geht es ab Richtung "Süden"


    zwar nicht nach Slowenien, aber Hirtenberg reicht auch :D :D ... wir lesen und am Abend wieder §!

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann