• Servus (vor allem den Chefs)!


    Ich wollte fragen, ob ich einfach falsch suche oder ob dieses Forum über tapatalk einfach nicht erreichbar ist?


    Vielen Dank für die Info und l.G.
    Hans


    P.S.: Wusste nicht, wo ich das rein stellen soll, hoffe, ich bin hier richtig...

  • Servus Hans,


    leider sind wir über Tapatalk nicht erreichbar ... dazu ist die verwendete Forensoftware schon zu veraltet


    wir arbeiten aber derzeit an einem technischen Redesign ... ich denke mal, dass wir im Laufe des Sommers hier mit einer Lösung aufwarten können, die auch eine Anbindung an Tapatalk beinhaltet


    bis dahin ist unser Forum leider nur per Web erreichbar

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann