erfolgreich unerfolgreich

  • Grüssitsch 8)



    gestern war ich wiedermal Reifen wexeln und wenn ich schon im Garten bin geh ich natürlich auch fischen, also das Feederzeug geschnappt und ab ans wasser....


    aber ausser 2 kleinen Rotäugeln gibt das wasser nix her ;( was ist passiert?


    kurze rückblende...


    Freitag vormittag 10uhr, ab ans wasser...


    packe das feederzeug zusammen, mische mein Futter an und los gehts...



    schnell ist der Angelplatz eingerichtet





    und schon nach kurzer zeit meldet sich nach einem kleinen Rotauge eine 50cm Braxe zum Fototermin




    kurze zeit später meldet sich der freilauf der 2ten Rute...




    man verzeihe mir den improvisierten Karpfensack.. :O :lach:




    und zuguter letzt meldet sich noch eine "griffige" Braxe... :D




    also Freitag Top - Samstag Flopp... warum auch immer...



    vertikalpanorama Test ;)







    und auch diese Jahr wieder gibts meinen mittlerweile zur Tradition gewordenen meine "Angler Fotos 2018" Ordner bei google, zu erreichen unter->
    https://photos.app.goo.gl/GvB0hab6DKG9gDHp2



    bis die Tage 8)


    warum einige bilder nun verkehrt sind weis i ned... $&

  • Servas Rene,


    wie immer tolle Fotos aus der Au §!


    auch ein schönes Sammelsurium an Fischen, das du aus dem Rinnsal rausgeholt hast ... an manchen Tagen sind die Fische halt etwas verstimmt und wollen nicht so recht ... Sternstunden und Schneider liegen in solchen Naturgewässern immer knapp beisammen ... dickes p-: zu deiner Ausbeute



    Zitat

    Original von Rene_F


    warum einige bilder nun verkehrt sind weis i ned... $&


    ich hab alle deine "verkehrten" Bilder am Server gedreht ... die falsche Darstellung liegt an einem etwas veraltetem Foto-Upload des Forums ... hier hab ich den technischen Hintergrund vor ein paar Tagen dargestellt


    http://www.angelbrüder.at/thread.php?postid=10607#post10607

    LG
    Reinhard


    "I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."


    Sue Kreutzer

  • danke für die vielen p-:


    ja bekennender Erdäpfelsacklfischer :lach:



    wurde glei am Abend verwertet..




    ich hab mal nur 1 Filet gemacht in der erwartung das es für uns 3 reicht, ich hatte nicht so grossen hunger und von Kind hätte ich erwartet das sie sich lieber über die Lasagne stürzt.... knapp daneben, mit genuss hat sie meinen Teil verputzt, na wenns schmeckt :D



    danke fürs richtig stellen §! ahja exif da war was.... früher musst ich im irfanview ja auch alle hochkannt bilder drrehen, na gut das ichs jetzt weis...

  • So ist das Anglerleben. Einen Tag geht was, am anderen nicht.


    Petri zu deinen Fischen. Wenn man den Fisch gut verwerten kann und die Familie auch noch glücklich ist mit einem Festmahl, steht dem nächsten Ausflug nichts mehr im Wege §!

  • Petridank, ja, a bisl was wird schon verwertet auch ;)



    na dann musst mal wieder ansitzen, Gerhard :D


    btw, das ist kein Altwasser, sondern ein mit ~3000l/min dahinfliessendes kleines Flusserl ;)


    http://www.stefan.allerstorfer…dex.php/Wunderwelt_Auwald


    vkUmbYpeGa0




    Die Schleuder ist Genial, Toni g:- Futterbatzen schiessen die alle gleich gross sind und ähnliche flugeigenschaften besitzen, also hohe trefferquote! ohne sich die finger/hände dreckig machen §$ ich bin begeistert, als ich meine erst in der Au verloren hab war ich sowas von unglücklich.... hab jetzt eine in Reserve im Angelkasterl §)


    ich mag das feedern aber die permanent dreckigen hände und das dreckige tackle rute/rolle mag i ned ;) meine futterkörbe sind zb auch so stabil das ich sie ins futter drücken kann ohne mich dreckig machen zu müssen ;-)