Fliegenrolle Hardy The Princess

  • Hallo Leute!


    Ich hätte eine Hardy The Princess abzugeben, weil diese nur noch in der Rollentasche liegt und nicht zur Verwendung kommt.


    Die Rolle ist in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei.
    Ein Kratzer hat sie leider abbekommen, das seht ihr glaub ich an den Bildern.


    Hinten wurde mal "For Drum" eingraviert, perfekt für alle die solche klickenden Rollen lieben.


    Preislich hab ich mir 140€ vorgestellt.


    LG Lukas




    [


    IMG]https://www.angelbrüder.at/uploads/5abbc60f7cfd6.jpg[/IMG]


  • uiii ... ich liebe diese "click and pawl" Rollen ... manchmal lasse ich sogar dem Fisch absichtlich Schnur nehmen ... sollen ruhig alle hören, dass ich was im Drill habe :D :D


    für welche Schnurklasse ist die Prinzessin eigentlich konzipiert ? ... bin am Überlegen ob sie für meine # 4/5 "ReinHardy" was wäre :O


    http://www.angelbrüder.at/thread.php?postid=7659#post7659

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Sie hat einen Durchmesser von 89mm, ich hab sie an meiner 5er gefischt da hat sie ganz gut gepasst. Angegeben wird sie glaub ich mir 6/7. Die fällt glaub ich für deine 4/5er etwas zu groß aus. Ist aber schwer zusagen wenn man den Vergleich nicht vor den Augen hat. Vielleicht hast eine Rolle die ungefähr so groß ist dann kannst es dir vorstellen.



    LG Lukas

  • Danke Lukas !


    ja ... 89mm Durchmesser ist an der Rute schon zu groß ... noch dazu weil der Korkgriff der Rute auch modifiziert (kleiner geschliffen) ist ... die Battenkill III die ich derzeit oben habe hat 80mm Durchmesser und ist gerade so an der Grenze


    schade ... aber du wirst die Rolle die in sehr guten Zustand ist sicher wegbekommen §!

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann