Schön - schöner - Lie Nielsen

  • Dass manche Dinge dauern können, damit hab ich ja nicht wirklich ein Problem - man kennt das ja.
    Aber dass es dann keiner gewesen sein will - da kommen mir die Kabel raus. §%
    Ich kann es auch verstehen, dass sich manche diesen wunderschönen Hobel gerne ansehen möchten, und das möglichst lange..... :lach:


    Lg, Peter

  • wahrscheinlich liegt der Hobel beim Zoll ...


    "hearst Kollege .. was ist denn des für a Ding?"
    "koa Ahnung ... schaut nach Arbeit aus und da kenn i mit net aus"
    "und was jetzt ... sollen wir den verzollen und wie hoch?
    "Puuuhhhh .... lass ihn mal liegen .. vielleicht fallt uns ja noch was ein"

  • Ich meine, ein Thread gehört auch ordentlich abgeschlossen, somit gibt es noch ein wenig Info zu diesem Thema.


    Letztendlich ist alles gut geworden, und das gute Stück ist bei mir gelandet. Gleich beim Auspacken hab ich mich in dieses Teil verliebt.
    Nach einer kurzen, krankheitsbedingten Auszeit habe ich gleich einmal die Hobelmesser an meine Bedürfnisse angepasst, und den Hobel zum Einsatz gebracht.
    Das ist also die erste Rute, die mit dem neuen Hobel entsteht:


    Fazit: Die Arbeit wird dadurch nicht weniger, aber es macht einfach mehr Spaß mit einem schönen Werkzeug §$


    Lg, Peter