Bauchtasche Suxxes

  • Auf Wunsch vom Ercan verfrachte ich den Artikel über die Bauchtasche hierher ...


    Da es mir in den letzten Jahren immer leid getan hat, daß ich so viel "unnütziges" Zeug mitgeschleppt habe. beschloss ich, mir so eine kleine Bauch- oder Gürteltasche zu besorgen. Bei unserem Werbepartner bin ich dann fündig geworden´und hab mir von seiner Hausmarke Suxxes eine Bauchtasche gekauft:



    In den Seitenfächern habe ich mir kleine Boxen besorgt, wo ich meine Jig-Köpfe und sonstiges Kleinmaterial unterbringe. Im Hauptfach habe ich meine 2-3 Oberflächenwobbler und Gummifische untergebracht. Für die Sonnenbrille gibt es oberhalb auch noch ein Etui .....


    Um einen Preis um rund 20 Euro kann man sich nicht viel erwarten, aber für mich wird sie reichen, um an meinem Hauswasserl zu fischen.
    Die Reißverschlüsse schauen stabil aus und sonst schaut es gut verarbeitet aus ... mal sehen, wie lange sie halten wird :D


    Außerdem habe ich heuer vor, einen kleinen Arm bei meinem Hauswasser auf Hecht zu fischen, wo alles ziemlich verwachsen (Bäume und Gestrüpp) ist und da ist es von Vorteil, so wenig wie möglich mitzuhaben, um nicht hängen zu bleiben. Den Rest von meinem "Klumpert" kann ich dann im Auto lassen......

  • Danke Martin ;) sowohl für den Fred als auch den Bericht!


    Bei €20 ist wirklich nichts verhaut- da auf einen übergroßen
    Markennamen verzichtet wurde könnte ich sie mir auch auf meinen
    Städte-Trips gut vorstellen.
    Ja mich erkennt man als Tourist sehr gut :lach:

    LG, Ercan





    „Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

  • Super Martin !


    diese Bauch- bzw. Hüft-Tasche ist auf jeden Fall eine ganz gute Arternative für den ganz schnellen Spinntrip nach der Arbeit ... quasi den "Abendsprung" um mal im Jargon der Fliegenfischer zu verfallen


    Danke für die Vorstellung dieses praktischen Teils §! 8)

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann