Angelbrüder.at feiert Geburtstag

  • Zitat

    Original von Bitterling
    .... Im übrigen sollten die mit weniger Haarpracht gesegneten bei diesem Preis bevorzugt behandelt werden. :lach:


    LG
    Simon


    hahaha ... na wenns nach dem geht dann würden wir alle den Gewinner schon kennen :D :D


    nix, nix ... alle kommen in einen Topf und eine unabhängige, reine Seele darf den Zettel rausziehen §!

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Hi Angelbrüder!
    Mache hier natürlich nicht mit.
    Freue mich jedoch sehr, dier auch ein Bruder sein zu können und ein wenig mitwirken zu dürfen.


    Als kleines Bonus-Zuckerl lege ich hier einen Warengutschein bei mhtackle.at im Wert von € 30.- drauf.
    Ich hoffe die Admins sind damit einverstanden ;)


    Also, ran an die Tasten.....


    Euer Martin

  • Hallo Leute !


    Bin noch nicht allzulange in diesem Forum und möchte den "Forumsgeburtstag" daher zum Anlass für ein direktes Feedback nehmen ! Bn wirkich froh hier gelandet zu sein und fühle mich sehr wohl. Natürlich habe/hatte auch ich eine Forumsvergangenheit bei diversen Foren, allerdings hatte sich bei mir eine allgemeine "Forumsmüdigkeit" breit gemacht. Dank Ernst habe ich nun hierher gefunden und es noch keine Sekunde bereut !


    Ich bin mittlerweile auch fast täglich hier, wenn auch nur über Smartphone. Da kann ich mitlesen, Schreiben übers Smartphone ist allerdings mühsam.


    Also schön, dass es das Forum in dieser Form so gibt, macht bitte weiter so.


    Was mir besonders gefällt:


    - der überaus respektvolle freundliche Umgang miteinander, das schafft einen "Wohlfühlfaktor"


    - die Qualität vieler Beiträge mit hohem Mehrwert für alle Nutzer. Wissen wird uneigennützig geteilt


    - das soziale Engagement (Versteigerungen für Kinder etc.) möchte ich auch besonders hervorheben, weil nicht selbstverständlich


    - das Forum ist "lebendig", ständig ist was los, es gibt regen Gedankenaustausch


    - Bemühen und Einsatz der Crew (Reinhard, Ercan). Man merkt das Forum ist euer "Baby" und ihr liebt es...



    So, damit wäre von meiner Seite ziemlich alles gesagt. Macht bitte weiter so !!


    LG Roberto

  • Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön für euer Feedback ... motiviert sehr und zeigt uns dass wir auf dem richtigen Weg sind §!


    @ Martin (Striker) : ja sicher ... unbedarft und rein ... so schaust aus :lach: :lach:


    @ Martin (MH) : Danke für das Zugabe-Zuckerl zum Geburtstag 8)

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Hi Leute,
    gratulier auch ganz herzlich zum ersten erfolgreichen Bestandsjahr.
    Es geht mir nicht ums Gewinnen, drum absichtlich erst heute der Post ;-)


    Ganz großes Kriterium für mich war und ist das ELPIDA-Projekt.
    d-;


    Schönen Gruß