Baitcaster ja oder nein?

  • Zitat

    Original von Toni
    WOW - danke für die tolle Beschreibung Lui.
    Da ich schon länger am Überlegen bin eine Baitcaster anzuschaffen für die mittlere Fischerei, sag mal so 7-30 g, spielt mir dein Post bei der Rollenwahl auch sehr in die Karten.


    Vorsicht Toni ... bei der Spielart der Spinnfischerei bleibt man sehr leicht hängen :D ... die Beschreibung und fundierten Einschätzungen von Lui bzgl. der günstigen Importrollen sind da sicher eine große Hilfe für dich ... unterm Strich kann man auch mit solchen Rollen ein sehr gutes Setup zusammenstellen mit dem man sehr viel Spaß haben wird §!


    @ Lui: Danke für deine Einschätzungen bzgl. dieser Rollen d-;

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Na hängen bleiben (am Grund) will ich nicht :lach:, dann bleib ich lieber bei den Stationären!


    Scherz Beiseite, muss mich eh mal nach den Friedfischen eher zwingen die Raubfische zu beackern. Diesen Samstag wird 1 von 2 Tageskarten mit dem "Schwiegervater" in Angriff genommen. Da wird den ganzen Tag die Spinnrute geschwungen. Vl. kommt dann der Elan für diese Angelmethode zu mir!