Japan Ultralight Rute Graphiteleader Calzante EX GOCAXS-732UL-T

  • Hallo Leute


    Da ich mir für meine Reisen zu Weihnachten eine Reiserute in UL schenken werde, brauch ich meine bisherige nicht mehr.


    Zum verkauf kommt deshalb eine


    Graphiteleader Calzante EX GOCAXS-732UL-T


    WG so 0,7G - 5G
    7,3 Fuß also ca 220cm


    Wurde eigentlich fürs Rockfishing entwickelt.
    Hab mit ihr 2G Jigs mit mini Würmern im Meer und Bach gefischt.
    Und auch kleine Wobbler/bis ca 5cm) und Spoons super gefischt.
    Die turbular Tip ist superempfindlich, die Rute hat aber ein starkes Rückgrat. Hab mit der einen Wolfsbasch die Spundwand hochgehoben.
    Packt sie ohne Probleme. Microguides die eben für Kleinstköderwürfe ideal sind.


    Die Rute wurde selten (Urlaub und paar mal Bach)gefischt, ist voll in Ordnung. Fotos kommen noch.


    Der Typ in dem Video fischt die.


    https://www.youtube.com/watch?v=6CMSOROxgZM


    6CMSOROxgZM


    Ich würde sie um 120 € hergeben. Versand eher blöd, weil über 1m, ginge aber auch. Standort Wien 1060 oder Purkersdorf


    greez ubik

  • feines Ruterl aus dem JDM Bereich §! ... der weisse Tubular Tip schaut zwar etwas "pornös" aus ... aber genau das gibt der Rute das "gewisse Etwas" :D


    bin schon auf die Originalfotos gespannt 8)

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Zitat

    Original von hesi
    Ist jetzt zwar OT, aber wie auch in anderen Themen immer wieder geil rund um die Weihnachtszeit zu lesen "schenke ICH MIR" §$
    es gibt für den Fischer einfach kein besseres Christkind.. als sich selbst. :D


    Hehe. Ja, aber was willst denn machen. Wenn ich sage ich wünsche mit eine JDM UL Reiserute, weis ned was ich dann bekomm.. :D
    Alina hat mir mal ein Askari Futterboot für die Schwarza gekauft.. :D


    hard . Ich mach heute Abend noch ein par Bilder.
    Der Weiße Tip is aber echt gut sichtbar. Die UrbularTip ist aber eh ein bissl kräftiger. Die Solid Tips sind ja fast schon Winkelpicker.


    greez ubik


  • hahaha ... ich hoffe du hast brav Fliegen damit in den tiefen Gumpen angefüttert :lach:


    ich hab eine Baitcaster von Palms Molla mit Solid Tip ... ein Traum die Rute


    mal schauen wie die Versteigerung der "Elpida" weitergeht ... wenn ich überboten werde hast schon einen Käufer für die Graphiteleader §! ... wenn nicht ist das Tackle-Börsel dann leider leer :D

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Zitat

    Original von hard


    mal schauen wie die Versteigerung der "Elpida" weitergeht ... wenn ich überboten werde hast schon einen Käufer für die Graphiteleader §! ... wenn nicht ist das Tackle-Börsel dann leider leer :D


    hard bleibts dabei? bin die woch im urlaub. kannst quasi jederzeit in purkersdorf abholen.


    greez

  • Yes ... bleibt dabei §!


    Ich melde mich bei dir ... bin die Woche eh auch noch im Urlaub ... mal die beiden stressigen Feiertage vorüberziehen lassen §$

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann