Angelbrüder.at Youtube Kanal

  • Servus Leute,


    Wir möchten euch hier den Youtube Kanal der Angelbrüder etwas näher bringen.


    Mit dem Start unserer kleinen, feinen Community haben wir natürlich auch einen Kanal auf dieser Plattform eingerichtet um uns und unsere User und Partner dort standesgemäß zu präsentieren.


    hier der Link zu unserem Kanal -> https://www.youtube.com/channel/UCHdn38fWoX9tL0_tyotePXQ


    Wenn ihr also ein nettes Video habt und es dem Angebrüder.at Youtube Kanal zur Verfügung stellen wollt hier eine kleine Anleitung.



    1. 1.


    Ihr ruft folgenden Link auf -> www.wetransfer.com


    1. 2.


    Gleich auf der Starseite habt ihr im linken Bereich ein kleines Fenster …
    unter „Datei hinzufügen“ gebt ihr den Dateipfad des Videos an das ihr
    hochladen wollt


    1. 3.


    unter „E-Mail eines Freundes“ gebt ihr folgende E-MailAdresse an office.angelbrueder@gmail.com


    1. 4.


    unter „Ihre E-Mail“ gebt ihr bitte eure eigene E-Mail Adresse an


    1. 5.


    unter „Nachricht“ kopiert ihr bitte folgenden Text rein … rote Textstellen bitte dementsprechend ergänzen:


    Hiermit stelle ich Username: "Max Mustermann" mein Video mit dem Titel: "Toll gefangen am Musterteich" für den YouTube Kanal von Angelbrüder.at zur Verfügung. Ich bin auch damit einverstanden, dass das Angelbrüder.at die gleichen Rechte auf das Video hat wie ich. Die auf dem Video zu sehenden Personen Name: "Toni Muster und Rudi Ratlos" sind ebenfalls damit einverstanden, dass das Video auf dem Forumskanal veröffentlicht wird. Die Einverständniserklärung haben mir die beiden schriftlich gegeben. Ich versichere, dass ich das Video selbst erstellt habe und es sich um keine Kopie aus dem Internet oder anderen Kanälen handelt.


    Das Hochladen der Videos auf den YouTube Kanal von Angelbrüder.at ist kostenlos und mir ist klar, dass ich für die Bereitstellung des Videos keinen Anspruch auf Entgelt oder irgendeine andere Gegenleistung erheben kann.


    Ich habe mir die Regeln zum Angelbrüder.at Youtube Kanal genau durchgelesen und bin damit einverstanden!


    hier nochmal der Link zu den Regeln -> http://xn--angelbrder-geb.at/thread.php?threadid=52&sid=


    1. 6.


    auf den Button „Übertragung“ drücken ... Webseite nicht schließen !


    während die Datei hochgeladen wird kommt eine Prozentanzeige im Kreis ... wenn die Übertragung abgeschlossen ist erscheint die Meldung "Transfer abgeschlossen" ... und ihr bekommt auch eine automatisierte Mail an eure angegebene Mailadresse, dass die Datei erfolgreich gesendet wurde ... im Betreff steht dieser Text "Vielen Dank, dass Sie sich für WeTransfer entschieden haben - die Datei wurde an office.angelbrueder@gmail.com versendet"


    je nach Internetanbindung dauert es jetzt eine Zeit bis das Video auf die Plattform hochgeladen wird … wenn der Upload abgeschlossen ist bekomme wir auch ein Mail und können das Video von dieser Plattform wieder downloaden, mit dem Angelbrüder.at Intro versehen und auf den Forums Youtube Kanal hochladen … als Videoformat bevorzugen wir MPEG-4/H.264 1920x1080 … wir können aber auch jedes andere Videoformat verarbeiten.


    die Dateigröße ist in der Gratisversion der Austauschplattform auf 2 GB begrenzt (was auf jeden Fall ausreichend ist) … das Video bleibt 7 Tage auf der Austausch-Plattform (wetransfer) gespeichert und wird dann automatisch gelöscht … der Dienst auf dieser Plattform funktioniert in der Gratisversion komplett ohne Anmeldung/Registrierung !


    sobald ich das Video runtergeladen habe bekommt ihr als Bestätigung auf die von euch angegebene E-Mail Adresse folgenden Text zugeschickt:

    Die Einverständniserklärung wurde zur Kenntnis genommen und wird hiermit bestätigt. Die Videodateien wurden am xx.xx.201x um xx.xx Uhr übermittelt. Diese werden nun überarbeitet und mit einem Intro versehen und in den nächsten Tagen auf dem Angelbrüder.at Youtube Kanal veröffentlicht.


    Der ganze „administrativen Texte“ müssen leider sein, da der Betreiber des Angelbüder.at Youtube Kanals dann schlussendlich auch für den Inhalt verantwortlich ist. Lasst euch aber bitte davon nicht abschrecken!!


    Wir freuen uns auf viele Videos, die ihr dem Forumskanal zur Verfügung stellt!!

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann