SbS Pale Watery Dun

  • Hallo zusammen,


    wird Zeit das hier in der Bindeecke etwas Schwung kommt ;-)


    Hier eine SbS Bindeanleitung für eine Pale Watery Dun die ich für den letzten Fliegen Swap im Deutschen Forum gebunden habe.


    Gruß
    Michael

  • Super Bindeanleitung - danke fürs Zeigen!
    Und wenn ich mir anschau, welche Binde-Kapazunder hier mittlerweile unterwegs sind (auch jene, die nicht, oder nicht viel schreiben :O ), so freue ich mich auf das, was noch kommen wird oder kann!
    Lg, Peter

    Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)


    &thumbnail=original

  • Servus Michael,


    Danke für die tolle detaillierte Bindeanleitung. Sehr schön dass unser Fliegenbinde-Bereich etwas Leben eingehaucht bekommt.


    Ich bewundere ja die Fertigkeiten von euch Profibindern. Würde ich auch gerne beherrschen, aber ich weiß wieviel Zeit da dahinter steckt bis man auf diesem Niveau bindet. 8)


    Nichts desto Trotz werde ich sicher das eine oder andere Muster versuchen nach zu binden §!

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • A-Traum die Nympherl und Fliegen die Du immer Bindest 8)


    Sind eher für die Vitrine, so geil schaun de aus §!


    Liebe Grüße
    Robert



    @ Reini,danke Kuvert ist angekommen werde sie in den nächsten Tagen mal
    durchs Wasser Tanzen lassen §$

  • Guten Morgen,


    ich danke euch und es freut mich wenn euch meine Muster gefallen.


    @Robert: Mit Ausnahme der realistischen Muster die ich ab und zu mal binde, sind alle meine Muster zum Fischen gedacht.


    Mir hat es auf dem Festival auch gut gefallen, viel Spaß gehabt, nette Leute kennen gelernt und schöne Gespräche geführt. Was will man mehr ;-)


    Was mir hier bei euch im Forum gut gefällt ist die Tatsache das die Beiträge nur angemeldete User lesen können. Wegen diesen Thema haben wir im deutschen Forum zur Zeit Diskussionsbedarf, denn das ist offen wie ein Scheunentor und es kann jeder ohne Probleme anonym Infos abschöpfen.


    Aber wenn hier jemand Fragen hat oder Infos zu Mustern von mir oder anderen Bindethemen möchte, einfach melden. Ich helfe gerne weiter.


    Gruß
    Michael

  • Sehr schön gebunden!
    Ich kenn ja viele Deiner Fliegen eh schon aus dem deutschen Forum - wobei ich da eigentlich nur noch recht selten reinschau...



    Zitat

    Original von FlyMike
    Was mir hier bei euch im Forum gut gefällt ist die Tatsache das die Beiträge nur angemeldete User lesen können. Wegen diesen Thema haben wir im deutschen Forum zur Zeit Diskussionsbedarf, denn das ist offen wie ein Scheunentor und es kann jeder ohne Probleme anonym Infos abschöpfen.


    da kann man logsich drüber diskutieren, aber letztlich kann sich gerade heutzutage eh jeder jede Bindeanleitung holen seit es (mehrere) Leute wie Davie McPhail gibt, die perfekteste Anleitungen auf youtube stellen...
    Anmelden geht sehr schnell und stellt halt eine recht niederschwellige Zugangsbeschränkung dar...


    Aber ich verstehs irgendwie auch, dass man bezüglich seines geistigen Eigentums ein gewisses Schutzbedürfnis hat... Vor Jahren als man Videos noch nicht auf vimeo oder youtube angeschaut hat, sondern sie wirklich herunterladen musste, hat ein Ami ein Trialvideo von mir ohne zu fragen auf eine andere Seite hochgeladen und ich hab mich auch gscheit geärgert! (später hab ich ihn dann in Frankreich persönlich kennen und eh auch mögen gelernt...)