Bilder in meinen Beiträgen

  • Liebe Angelbrüder,


    (ich hoffe, das ist jetzt im richtigen Bereich.)


    Eine Bitte in eigener Sache:
    Meine Webseite lebt, und wird deshalb regelmäßig gewartet, ergänzt, bereinigt, etc...
    Die Bilder in meinen Beiträgen sind großteils mit meiner Homepage verlinkt, und so kann es passieren, dass manche Links zu den Bildern nicht mehr funktionieren, sobald ich an den Fotos was ändere.
    Wenn euch also zufällig auffallen sollte, dass der eine oder andere Beitrag plötzlich ohne Bilder ist, oder die Bilder inhaltlich nicht mehr zum Text passen, dann sagt es mir bitte, dann kann ich das wieder bereinigen. Alle Beiträge durchzusehen ist mir nämlich dann doch zu mühsam.
    Nicht, dass mir noch (wie anderswo passiert) Boshaftigkeit unterstellt wird.


    Danke für euer Verständnis, und eure Unterstützung!


    Lg, Peter

    Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)


    &thumbnail=original

  • Servus Peter,


    passt ... danke für die Info !


    falls mir wo was auffallen sollte gebe ich dir Bescheid §!

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann