Lupus Artikel im Fisch & Wasser

• Hallo zusammen,

ich finde, wenn ein langjähriger User in einer Zeitschrift einen Artikel bekommt, ist das alle Mal einen eigenen Thread wert ;)

Hier der Link zum Artikel (Seite 43):

fuw_a1_2026.pdf

Sogar unser kleiner virtueller Stammtisch wird hier erwähnt ;)

Mein Beileid auch an dieser Stelle!

• Lässiger Artikel, hat Spaß gemacht zu lesen.

Starkes Statement:

"Ich finde, wir sollten beim Fischen nicht zu viel von der Natur fordern.Irgendwie sind wir Menschen ja Gäste auf Erden. Ganz wichtig ist mir der Sinn und Respekt für Fische sowie andere Lebewesen.

Ich sehe das Fischen auch als eine Art innere Besinnung.“

• Wow danke für das Feedback ! Mir hat der Artikel auch daugt. Es war vor allem eine Ehre, dazu auserkoren zu werden, dass über mich geschrieben wird.

Mein kleiner Einwand wäre nur das Foto gewesen. Warum glaubst tarne ich mich at daytime immer mit dark shades ? Weil ich TAGSÜBER einfach aussehe wie ein UNGEMACHTES BETT :lach: Das ist das Schicksal von uns nachtaktiven Jazzmusikern:lach: Jetzt ...wir ham grad 01:45 Uhr knapp vorbei....., jetzt da schau ich aus wie das blühende Leben§$ und fühl mich wie ein junger Hund :P

Ja, das mit der Serena war traurig.

Aber am traurigsten war ihre innere Veränderung. Sie hatte Ende 2024 nach einem Super Jahr, wo ich eine neue Komposition für sie geschrieben hatte und wir uns sehr liebten, auf einmal echt so mir nix dir nix eine seltsame psychische Sache bekommen mit Halluzinationen, und es war total crazy, sie war nach wie vor schön wie eine Prinzessin, aber lächelte nur mehr abwesend und redete kaum und.......... machte einfach mit mir im März 25........Schluss.....

.....aus, basta, over.

Keine logische Begründung....shit....ich packe mein Glump und "übersiedle" in den Parterre... okay, friends sind wir geblieben, wie heißt der schöne Song "Just Friends, Lovers No More"....hab ich x - mal g´spielt in mein´ Leben...., und ja trotzdem, wir sind sogar noch öfters ausgegangen einfach als "Just Friends" ....tanzen, fashion shopping, schick essen, so Zeugs ´halt, sie war dabei wunderschön und hat gelächelt, aber so ein seltsamen insane smiling....... und dann am 15. September lag sie wie eine schlafende Prinzessin tot im Vorzimmer "ihres Stockwerks".....

Und heavy the day after: Ihre Beauty-Checkerin sagt mir 2 Tage nach der Einäscherung "Die Serena habe ihr unter vier Augen anvertraut, sie spüre irgendwie, dass sie sterben wird und deshalb hätte sie das ganze tamtam gemacht und mit mir Schluss gemacht, damit ich "meinen eigenen Weg gehen lerne".....crazy ! SIE HATTE ÜBERHAUPT KEINE ORGANISCHE KRANKHEIT !!!!

Nachdem sie mit mir Schluss gemacht hatte, schon im Juni dann, lernte ich bei einem Gig SIE kennen, das absolute Top-Girl, stunning beauty, total lieb, totales "wow" und mit ihr bin ich seitdem ein Paar. Es passt total, sie steht nicht nur auf mich, sondern auchvoll auf die music, aber die definiert mich ja sowieso..... und was sie mir am Klavier spielt, ist irre inspirativ, fashion-freak ist sie auch, sie ´halt mehr auf einfach hübsch, ich mehr auf "underground" und "dark punk" , und zu alle dem oder vor allem überhaupt ist sie totaaaaaaal lieb und lustig........ einfach wie der ultimative Jackpot für mich. Und die Serena hat einmal in einem seltenen Augenblick, als sie "kommunizierte" gesagt "ich freu mich so, dass du wieder verliebt bist"

Aber ob Ihr´s glaubt oder nicht, ich vergieße trotzdem jeden Tag Tränen wegen der Serena einfach, weil sie mir so leid tut wegen ihrem letzten Jahr. Es wird "broken heart syndrom gewesen sein, sie kam mit sich selbst nicht mehr klar....who knows ? Meine Freundin versteht, dass ich trotz unserer Traumbeziehung um die Serena trauere, da hat sie viel zu große Herzensbildung, als das es nicht so wäre, denn in einer "anderen Form" werde ich die Serena immer lieben......