Stammtischtreffen

• Terminauswahl 8

1. 19.1.2026 (7) 88%
    2. 29.1.2026 (6) 75%
    3. 14.1.2026 (3) 38%

Liebe Leute,

das neue Jahr steht in den Startlöchern – und das wollen wir gemeinsam einläuten!

Hiermit lade ich euch herzlich zum ersten Angelbrüder.at Stammtischtreffen 2026 ein:

🔥🎣 Angelbrüder Kick-Off 2026 🎣🔥

Unser erstes offizielles Meet-Up im neuen Jahr – zum Fachsimpeln, Austauschen, Planen und natürlich zum gemütlichen Beisammensein unter Gleichgesinnten.

Egal ob Raubfisch-Junkie, Friedfisch-Profi, Fliegenfischer oder Allrounder – jeder ist willkommen.

Freut euch auf spannende Gespräche, neue Gesichter, alte Bekannte und jede Menge Angelstories.

📍 Ort: Gasthaus „Adlerbräu“ in Tulln

👉 https://www.adlerbraeu.at

⏰ Uhrzeit: 18:00 Uhr

📅 Datum:

Bezüglich des Datums habe ich eine Umfrage mit mehreren Terminen eingestellt – bitte stimmt ab.

Die Umfrage endet Sonntagabend. Ich reserviere den Tisch dann für den Termin mit den meisten Teilnehmern.

Bitte gebt kurz Bescheid, ob ihr dabei seid, damit ich/wir besser planen können.

Ich freue mich auf einen starken Start ins Angeljahr 2026 mit euch!

🎣 Petri Heil & tight lines

#Angelbrüder #KickOff2026 #FishingMeetUp #AnglerLife #PetriHeil #Angelstammtisch

LG
    Reinhard

"Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."

Stefan Guttmann

• Danke Leute!

es ist also der 19.1.2025 geworden ... ich werde einen Tisch für 18:00 reservieren ... freue mich !!

LG

Reinhard

LG
    Reinhard

"Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."

Stefan Guttmann

• Guten Morgen Männers,

da schließ' ich mich an, schön war's!

Danke für die Organisation und Wiederbelebung des Stammtisches, hab' mich sehr gefreut bekannte Gesichter nach längerer Zeit wieder zu sehen und auch neue User endlich persönlich kennenzulernen :)

Viele Grüße,

Christian

• Griaß eich,

es hat mich sehr gefreut euch wieder zu treffen. Es war ein sehr kurzweiliger Abend mit netten Fachgesprächen und gutem Essen in sehr geselliger Runde!

wie auch angekündigt wurde auch der Gewinner des Sonderpreises vom Ronny unter mehrfacher notarieller Beglaubigung ausgelost...

Nur wer hat gewonnen, das wird im dazugehörigen Thread Kunstköderflüsterer 2025 - Gewinnspiele - Wettbewerbe - Angelbrüder.at verraten ;)

• Danke für die sehr rege Teilnahme an unserem Stammtischtreffen ... war wirklich cool ein paar bekannte Gesichter auch wieder mal im Real Life zu sehen und zu plaudern ... leider so wie immer die Zeit dann doch zu kurz um mit jedem ein intensives Plauscherl zu halten

ich freue mich schon auf ein Folgetreffen und vielleicht sieht man den einen oder anderen ja mal am Wasser bei einem gemeinsamen Fischgang !

d-;p-:

LG
    Reinhard

Stefan Guttmann