Lieber Gerhard,
mich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Gesundheit und viel Zeit mit allem was dir Freude bereitet!
Wen. Ich mich nicht irre fängt ja mit 66. Jahren das Leben an 😉
Lieber Gerhard,
mich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Gesundheit und viel Zeit mit allem was dir Freude bereitet!
Wen. Ich mich nicht irre fängt ja mit 66. Jahren das Leben an 😉
alles Gute zum Geburtstag, Gerhard
Alles Gute zum Geburtstag
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Gerhard ! Vor allem Gesundheit und Zufriedenheit- ja und wie schon Toni trefflich vermerkt hat- mit 66 fängt das Leben an.
Da war der gute Udo schon etwas euphorisch und ich schränk` s ein bisschen ein- wenigstens für mich- auf "noch lange nicht Schluss
"
LG Stefan
Alles Gute! 🥳 🎉
Happy Bday
lass dich feiern !!
alles gute zur schnapszahl!
Nachträglich alles Gute Gerhard!
wow, echt cool dass Ihr dran gedacht habts.
Ich danke euch VIELMALS, freut mich echt, so a liabe Community zu haben.
Besonders danke ich dem Toni , den ich jetzt .......seit 15 Jahren ? ....in reality kenne und der es gepostet hat.
Mit die 66 bitt schön die müssen wir nicht erwähnen ![]()
Weil, fühlen tu ich mich körperlich wie 37
, und geistig wie 16 ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch wenn ich dieses Jahr einen schmerzlichen Verlust hatte und einige traumatische Erlebnisse hatte, haben mich sowohl die totaaaaaal mega-schönen Erlebnisse (Liebe, Musik, Fischen) als auch die traurigen Dinge mein Leben ungeheuer bereichert und es war das schönste, das allerschönste Jahr meines Lebens und wie es aussieht, geht das jetzt so weiter ! ![]()
Ich wünsche Euch genauso viel Gesundheit, Glück in der Liebe und im Fischen, Erfolg im Beruf und was Ihr alles wollt. Möge es Euch so gut gehen wie mir seit Juni ![]()
Alles Gute Gerhard im Nachhinein.. hoffe du konntest Deinen Burzeltag schön geniessen
Alles Gute Gerhard im Nachhinein.. hoffe du konntest Deinen Burzeltag schön geniessen
no wos heisst.
Irre, einfach IRRE.
Habe eigentlich schon am 11. Dezember gefeiert, weil da hatte ich einen Gig zu spielen, und da habe ich gleich warmes Buffet bestellt und alle eingeladen. Family, Friends, und so. Nur der Eintritt war für die Musik naklar zu zahlen, denn selbst wenn ich sag ich verzichte am Burzeltag auf meine Gage, meine Band der mute ich das nicht zu.
Und es war WOW. Das Material von der upcoming Doppel-Vinyl bzw. CD gespielt als "Vorgeschmack" .
Bombenstimmung, Riesenfete, Pomp und Trara mit Geburtstagstorte bei Licht aus, und die Clubchefin kommt mit Torte mit vier brennenden Kerzen rauf, Bussi und Fotos, und sie entschuldigt sich, dass es 4 Kerzen sind, weil ich ja erst 37 bin *llllllol*.
Und das schönste war, meine Kinder sind aus dem Ausland angereist, denn einer lebt in Spanien, der andere in der Schweiz, eben "diaspora românească”
.
Und schön war der Entree meiner Freundin in die Family, und alle mögen sie total.
Ich hatte ja Bammel, weil sie ist 5 Jahre jünger als mein Jüngerer Sohn, aber die haben sich mega verstanden und am eigentlichen Geburtstag haben wir dann einfach zu dritt gefeiert, weil der Ältere zurück in die Schweiz musste.
Es war SUPER !!!!!!!!
Alles Gute im Nachhinein lieber Lupus🎂
Alles Gute im Nachhinein lieber Lupus🎂
Du hast mir schon am 16. Dezember gratuliert und ich habe Dir eine Antwort geschrieben, wo ich Dich zitiert habe ![]()
nach ein paar Wochen Abstinenz im Forum auch von mir noch ein sehr verspätetes alles Gute zum Geburtstag !