Austria Wien!

• Hallo Leute!

Ich Zocke gerne, so habe ich eine Kombi Wette mit 8 Spielen abgegeben!

7 waren richtig und das Lezte Match eben Austria ein Anwärter auf die Meisterschaft.

Red Bull spielen ,nicht gerade Gut, oder sage ich so, die haben da für 2025 bei Red Bull, eine besonders schlechte

Manschaft zusammengewürfelt.

Aber was da die Wiener Austria zusammen spielt. Und die dann vielleicht:D International Spielen:lach:....!

Die können den Ball nicht mal Stoppen,oder den über 3 Positionen spielen.

Sorry Liebe Austrianer, aber dass ist nur eine bessere Wirtshausmannschaft.

Hätte mit 50,-€ Einsatz 5700.-€ gewonnen, aber eben aufs falsche Pferd gewettet.<X

• Schade dass dir die Austria den Tipp versemmelt hat.

Der Austria fehlten mit Dragovic und vor allem Fitz, die beide gegen den WAC gesperrt waren, aber auch zwei der wichtigsten Spieler.

Gehe aber davon aus, dass Sturm oder RBS die Meisterschaft holt und die Austria nur auf dem dritten Platz landen wird.

• es! Bin genau Eurer Meinung !

Als die Bullen in der Tabelle nur auf Platz 6 standen.

und die Wettquote bei 7 war, hatte ich meinen Tipp, Red Bull werden Meister abgegeben,

Ich bin überzeugt davon, die Mannschaft wird es Schaffen.,?????

• He Ronny alter Zocker, das kenne ich. Ich hab vor Jahren, damals als ich gebaut habe, mit 3 Mitspieleern getippt. 4 Banken, 5 Zweiwege oder so. Liverpool hatte damals 30 Spiele hintereinander gewonnen. Da ein Zweiweg zu viel war, strichen wir den Zweiweg und machten eine Sieg-Bank daraus. Genau der Tipp fiel um. Wir hätten alles zusammen gut eine Million Schilling gewonnen, so waren es nur gut 3000.-

Aber das gehört eigentlich nicht hier her. Ich hoffe die Comunity verzeiht das.

Gruß, Karl