Stammtisch Treffen - Spring Break

• Terminauswahl 6

1. 14. März 2025 (3) 50%
    2. 28. März 2025 (5) 83%

Servus Leute,

um uns die Raubfischschonzeit etwas zu verkürzen und um auf die beginnende FliFi und Friedfischsaison anzustoßen ist es glaube ich an der Zeit wieder einen kleinen Community Stammtisch einzuberufen

Lokalität würde ich das Adlerbräu in Tulln vorschlagen ... war letztes Mal sehr nett dort -> https://www.adlerbraeu.at/

als Termine werfe ich mal zwei Termine ins Rennen:

Freitag 14.3.2025 um 18:00

Freitag 28.3.2025 um 18:00

hab die beiden Termine auch zur Abstimmung (Mehrfachwahl möglich) reingestellt ... der Termin mit den meisten Zusagen wird genommen ... ihr könnt bis Montag 10.3. abstimmen ... am Dienstag würde ich dann den Tisch bestellen ... würde mich sehr freuen wieder mal ein paar von euch persönlich zu treffen

LG
    Reinhard

"Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."

Stefan Guttmann

• Sehr cool Rene ... freut mich !

ich komme erst heute dazu ... meine Tage sind derzeit gut gefüllt ... der Termin steht fest ... mit 5 Zusagen hat der 28.3.2025 um 18:00 das Rennen gemacht

ich bestelle einen Tisch für 5-7 ... damit wir noch etwas Luft haben falls spontan noch wer kommen mag :thumbup:

freue mich !!

LG
    Reinhard

"Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."

Stefan Guttmann

• Hallo Leute,

ich wollte ursprünglich heute kommen (obwohl ich nur für 14.03. gestimmt hatte) und hab mir auch alles freigeschaufelt und mich auch sehr gefreut.

Leider macht mir aktuell eine Magen/Darm Grippe mit Krämpfen zu schaffen. Es ist zwar bereits besser aber nicht so gut, dass ich unter Leute gehen möchte und es dadurch eventuell weitergebe....

In diesem Sinne viel Spaß den verbleibenden!

• passt ... gute Besserung allen Kranken !!

mal schauen wie viele Leute wir werden ... 4-5 werden wir sicher zusammenbekommen ... freue mich ! :thumbup:

Tisch für ca. 7 Leute ist auf meinen Namen (Appel) bestellt ;-)

LG
    Reinhard

Stefan Guttmann

• war eine nette kleine Runde gestern Abend ... haben zu viert einen netten Abend bei Plauderei und gediegenem Wirtshaus-Essen verbracht ... neben den "Stammgästen" Rene & Bella waren diesmal auch zwei "Neulinge" mit am Start ... Michael (flymph) und Alex (alex_b) ... hat mich sehr gefreut euch beide auch persönlich kennenzulernen

Danke euch beiden für's Kommen und im Falle von Michael auch für die lange Anreise aus dem Westen !

hat mich sehr gefreut und bis zum nächsten Mal !

d-;

LG
    Reinhard

Stefan Guttmann