Mächtige Fische die da in der schwierigen 2025er Saison abgeliefert wurden! ![]()
Fettes Prosit
allen Teilnehmenden und einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ![]()
Mächtige Fische die da in der schwierigen 2025er Saison abgeliefert wurden! ![]()
Fettes Prosit
allen Teilnehmenden und einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ![]()
Seruvs!
Vorab gutes neues Jahr an Alle! 😊
In den letzten Wochen war ich in der Karibik und in Florida unterwegs, daher gab es von mir keine Beiträge.
Geplant war ein kurzer Beitrag über das Bassangeln in Florida, leider musste ich die Fischerei aufgrund gesundheitlicher Probleme nach wenigen Minuten abbrechen.
Richtig cool, was ihr im Dezember noch alles rausgezaubert habt, Petri!
Heuer war das Glück mit dem Huchen als Beifang auf meiner Seite, nächstes Jahr wird sich jemand anderer freuen.
Ich würde das Paket 4 nehmen.
Toni vielen Dank fürs super organisieren!
Ich stelle gerne wieder ein Köderpaket für das heurige Jahr zusammen.
Ronny Gute Besserung hoffentlich kannst du heuer richtig Gas geben, bei dir sind ja regelmäßig Ausnahmefische dabei.
Lg,
Ui, schade, dass es mit dem Bassfischen nicht wirklich was geworden ist. Ich hoffe, du bist zwischenzeitlich wieder fit!
Gerne schicke ich dir das Paket 4 zu, bitte schick mir und Seppham14 (von ihm bekommst du das Streamerset) per PN deine Adresse.
Alternativ würde ich mich natürlich freuen dich/euch beim Stammtisch an dem noch zu nominierenden Termin persönlich begrüßen zu dürfen ![]()
Dieses Paket bleibt für dich übrig - bitte schicke mir per PN deine Adresse, sowie Email Adresse, dann sende ich dir die Köder vom Gernot (Scheno) und Onlinegutschein vom MH Tackle (gesponsert vom Rene) zu, bzw. auch alternativ wäre mir persönliche Übergabe am Stammtisch natürlich am Liebsten, nicht um der Paketkosten versteht sich, sondern damit wir wieder fachsimpeln können ![]()
Paket 2 - Eigenbau Kunstköder & MH Tackle Gutschein
super Preise gesponsert von scheno (Eigenbaukunstköder) als auch @ReneF (MH 50 Euro Online Gutschein) (beide Preise bereits bei Toni, wird dem Gewinner gesendet oder persönlich übergeben)
miguelefue
den GS von dir erhält Reinhard, bitte sprich dich mit ihm ab bzw. kommst ja idealerweise auch zum Stammtisch ![]()
Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, wird die Verlosung des Sonderpreises vom Ronny beim Stammtisch unter den Fullcards im Beisein der Anwesenden über die Bühne gehen!
So, ich hoffe ich habe alle Preise zumindest mal theoretisch verteilt ![]()
Auch ich bedanke mich fürs Mitmachen und hoffe auf rege Beteiligung 2026.
Danke dem Organisator und alle Sponsoren (auch gleich für 2026
) sowie Teilnehmern für die lesenswerten Berichte!
Danke für den Preis!
Hätte ich mir nie gedacht...
Auf alle Fälle war im abgelaufenen Jahr sehr viel Neues bei meiner Zeit mit Angelrute am Wasser mit dabei 😀 Ein paar Joker habe ich auch heuer dahingehend glücklicherweise noch 😁
Stammtisch ist ein bisschen eine Reisechallenge - wäre aber natürlich äußerst nett euch (wieder) persönlich zu treffen!
Interpretiere ich das richtig und ein Sponsor hat sich für seinen eigenen Preis(teil) entschieden ![]()
Passt ich rede mich mit Reinhard zusammen! Gratulation an alle Teilnehmer und Gewinner
Ja ich Gratuliere auch alle die mitgemacht hatten, und verneige mich vor den Gewinner besonders der 1. Platz mit seinen tollen Fängen.
Und Heuer ist eines Leute !!! Habe meine Firma verkauft ! Ab Februar im Ruhestand, und viel Zeit zum Fischen......!!
Mein Jahr wird 26zig und 25 schnell vergessen,,war nie Huchenfischen keinen Lachs über 1 Meter, usw....... nur mein neues Boot
ein Geschenk.´voller Freude.
Wollte zum 65iger wieder nach NZL mein Partner, leider abgesagt,![]()
Aber einige Tage danach, geht es jetzt im Februar mit der Familie nach NO
10 Leute in eine lodge am Fluss zum Winterurlaub, mit Hundeschlitten, Eisfischen, und vor dem Kamin Liegen!!
Als NZL Entschädigung Anfang März und Anfang Juni ,geht es nach Key West, bevor im Juli die Lachssaison so richtig losgeht.
Ich komme jedenfall zum Stammtisch geht nicht am 14.1. und da keiner Salzburg vorbeifährt nehme ich den Zug!
Dank Rene letztes Jahr, suche ich eine Möglichkeit wenn ich Wien fahre , mich jemand nach Tulln mit nimmt dort oder am Weg zurück übernachte und am Tag danach zurück nach Salzburg.?????? wäre ich Dankbar.
LG Ronny
Sodale, hier ein Update, da auch der Gewinner des Sonderpreises vom Ronny nun feststeht...
Zitat Ronny: Ja habe 400.-€ von einem Sponsor aufgetrieben, und Toni hat daraus noch mehr gemacht
1 Tag Guiding( Zielfisch nach Wunsch und nur Österreich weit) mit ÜN mit Essen und Fischen. Der Gewinner wird auf dem Weg(in mein Auto übersiedeln)
und zum Fluss und Hotel gefahren. Zum einlösen hat der Sieger 2026 Zeit, will er den Preis ausbezahlt haben bekommt er 200.- Bar
und der Rest dann für das nächste Jahr verwendet.
es ist Emanuel alias es!
Ich schreibe dir noch separat eine PN, wo ich dir die Kontaktdaten vom Ronny zur Verfügung stelle, damit ich euch etwas ausmachen könnt!
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle zum tollen Preis!
Applaus!
Buh Wahnsinn das Glück ist mir wohl nach wie vor hold.
Das freut mich irrsinnig, von Ronny kann ich sicher noch extrem viel lernen. ![]()
Gratulation Emanuel !
verdienter Sieger unseres kleinen brüderlichen "Wettkampfes" und schlussendlich auch noch bei der Ziehung das Glück auf deiner Seite ... sehr cool und freut mich total ! ![]()
Gratuliere, ich war einer der Zeugen der Ziehung! Viel spa9,hast mit Ronny einen perfekten Partner
Herzliche Glückwünsche auch von mir!
Haben sicher viel Spaß, aber ich bin auch ein wenig streng.![]()
Bin gespannt welche Fischart du wählst.
Ronny
Herzliche Gratulation an "Es" zu diesem schönen Gewinn!