Servus Leute,
während sich viele Menschen ein gutes neues Jahr oder einen guten Rutsch gewünscht haben war der Start in das Jahr 2025 für mich nicht wirklich gut ... ich musste mich heute Vormittag von meiner langjährigen Begleiterin verabschieden ... meine kleine Kampfgelse "Lola" hatte am 29. Dezember einen kleinen Unfall, der ursprünglich nicht dramatisch gewirkt hat
leider hat sich der Zustand meiner Kleinen die letzten Tage massiv verschlechtert und nichtmal mit starken Schmerzmitteln konnte sie zur Ruhe kommen ... heute Früh musste ich dann die schwere Entscheidung treffen sie angesichts ihres Zustandes gehen zu lassen ... jeder der ein geliebtes Tier hat weiß wie schwer sowas ist und wie sehr man nach jedem nur erdenklichen Strohhalm greift um das Unvermeidliche doch noch abzuwenden !
während ich jetzt gerade diese Zeilen für meine persönliche Psychohygiene schreibe flenne ich wie ein kleiner Bub ... dieser kleine Hündin war fast 13 Jahren in allen Lebenslagen für mich da und hat mir ihre Liebe geschenkt ... momentan überwiegt bei mir noch der Schmerz, aber ich hoffe mich bald auch wieder an die schöne gemeinsame Momente zu erinnern
mach's gut meine Kleine ... du wirst mir so fehlen !!