Freude auf zu Hause !!

• Hallo Leute

5 Wochen Norwegen, (Bericht folgt) ist ja der Halbe Sommer und fühlte sich wie eine Ewigkeit!!

Die Letzten Tage vergingen nur schleichend, und ich freute mich schon sehr auf zu Hause !

Leider hatte das Hochwasser auch bei mir nicht halt gemacht.

Der See ist um 2,2 Meter gestiegen und die Fischach über die Ufer getreten.

Mit 4 Pumpen und 2 Notstromgeräten hatte ich alles im Griff, ausser meinem Schlaf.

Sonst die Schäden ja lächerlich, was da in Verschiedenen Gebieten abgelaufen ist.

Heute nach einer Woche ,der See um 1,3 Meter gefallen, Hatten die Fische so richtig Beisslaune.

Barsche aber nicht über 20cm, sollte ich dennoch einmal in die Wertung nehmen.

Ein Hechterl mit 63 cm melde ich an.

Habe einiges aufzuholen, viele Kollegen in der Wertung sind auf und davon1111

Um Gut zu sein muß mann nicht der Beste werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ronny ()

• Beitrag von Ronny ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Willkommen zurück Ronny !

5 Wochen Norwegen sind schon eine ganz ordentliche Zeit für einen "Angelurlaub" ... hoffe ihr habt auch gut gefangen

ja, die letzten Wochen mit den ganzen Wetterkapriolen und den Hochwasser haben sehr vielen einiges abverlangt ... hoffe dein Schaden hält sich halbwegs in Grenzen

LG
    Reinhard

"Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."

Stefan Guttmann