Konversationen löschen ?

• Hallo Freunde.

Zumal ich wie einige andere quasi prompt von einem Unbekannten in eine Konversation gezogen wurde, habe ich dort den Reinhard gefragt, wie ich das löschen kann.

Blöderweise scheine ich sofort danach einen "lichten Augenblick gehabt zu haben" und habe es selber gelöscht.

Frohen Sinnes wollte ich auch andere Uralt-Konversationen löschen, aber da wußte ich es schon nicht mehr. Ich möchte die ganzen alten Konversationen raushauen, bei der "unfreiwilligen bzw. ungefragten" habe ich es ja zufällig geschafft.

• man geht auf den Button Konversationen ... und wählt "alle anzeigen"

... dann werden drunter alle Konverstionen angezeigt ... neben jeder Konversation hat man links ein kleines Kastl ... die Konversationen die man löschen möchte hakt man an ...

dann erscheint rechts unten am Schirm ein Button mit "eine Konverstation" (oder auch drei Konversationen ... je nachdem wieviel man markiert hat) ... dort drückt man drauf .... und dann die Option "verlassen" wählen

LG
    Reinhard

"Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."

Stefan Guttmann