Man kann ja seine Meinung haben, kein Thema. Aber einen derartigen Rundumschlag auszuteilen ist schon heftig und diese Art der Kommunikation der Provokation/Beleidigung auch nicht erwünscht.
Offensichtlich ist dir sauer aufgestoßen, dass deine Beiträge nicht deine gewünschte Beachtung finden und bist deshalb eingeschnappt.
Hab befürchtet, dass das jetzt in diese Richtung einschlagen könnte, wurde nicht enttäuscht von meiner Vermutung.
Nein Toni, da tust du mir unrecht.
Ich finde lediglich das das Forum sich zum ersten nur ums Spinnfischen dreht, soll es so sein, ist ja Trendy.
Zum zweiten jedenfalls kommt es mir so vor lediglich - ich habe gefangen - ab in die Wertung.
Ich bin kein Troll oder verstecke mich in der Anonymität des Internets, würde gerne auch persönlich meine Meinung teilen von Angesicht zu Angesicht.
Finde es einfach nur schade, das derartige Sachen publik gemacht werden und sogar noch freudig aufgenommen werden.
Im Prinzip liefert ihr so Zündstoff für Nichtangler.
Natürlich steht es euch frei, mich zu Verurteilen, weil ich das nicht gut finde, aber ist dann ein Forum sinnvoll, weil jemand nicht die Meinung anderer teilt?
Dachte immer Sinn eines Forums sei, das man seine Meinung offen Posten kann.
Sollte ich mich irren, Dann kannst du gerne meine Posts löschen
LG Jürgen