Nice der nays ![]()
Ich wünsche dir viele dicke Fische damit!
Mit ist mit der Marke kein fangerfolg beschert ![]()
Nice der nays ![]()
Ich wünsche dir viele dicke Fische damit!
Mit ist mit der Marke kein fangerfolg beschert ![]()
Jawohl, ich habe auch überlegt, aber als ich den Preis gesehen hab.... naja! Ging auch jüngst erst ohne diese Wunderwaffe - haha
Mit ist mit der Marke kein fangerfolg beschert
Gar keiner wäre übertrieben. Aber mit dem zugegeben genialen Marketing können die Fänge jedenfalls bei mir ned mithalten ![]()
Wichtig das er ned abreist hahahhaha
Wie schon gesagt war hin her gerissen
mal schauen ob er mir Fisch liefert!
Erst hat meine bessere Hälfte im Laden zugeschlagen, das Momentum liegt jetzt also auf Ihrer Seite ![]()
Unser erster Eindruck ist, dass man für das Geld schon einen recht guten Stock bekommt für den Gebrauch als "Allround"-Barschspinne.
Der Stock wurde sogleich mit einer noch vorhandenen 2500er Stradic verheiratet uuuuuuuuund tags darauf mit einem ordentlichen 45er Ba..... äääähm Hechterl eingeweiht ![]()
Viele Grüße,
Christian
bin mit meiner auch zufrieden!!!
Einer der einen derartigen Bindestock auch tatsächlich gut gebrauchen kann ![]()
Servus Karl,
bin sicher Du wirst Deine Freude an und mit dem Gerät haben, das Teil sieht jedenfalls supercool aus ![]()
Viele Grüße,
Christian
Gratuliere, Karl, mit dem Stonfo Transformer hast einen tollen Bindestock.
Ich verwende ihn auch oft, da sehr viele verschiedene Fliegen damit gebunden werden können. Verwende ihn auch zum Herstellen von Dubbingsträngen (für die sehr großen Fliegen, Hakengröße 10 bis 1, z. B. Hechtstreamer)
Gratuliere, Karl, mit dem Stonfo Transformer hast einen tollen Bindestock.
Ich verwende ihn auch oft, da sehr viele verschiedene Fliegen damit gebunden werden können. Verwende ihn auch zum Herstellen von Dubbingsträngen (für die sehr großen Fliegen, Hakengröße 10 bis 1, z. B. Hechtstreamer)
Servus Sepp, Danke, aber es handelt sich nicht um den Transformer, sondern um den Elite!
Gruß , Karl
Ist aber auch excellent