Wow! Na da macht es gleich noch mehr Spaß und wird noch mehr Fische regnen! Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude somit schnell vergehende Tage bis es geliefert wird!

Du warst shoppen? Zeige uns was!
-
-
MEGA BOOOOOOOTTTTTTTT
viel freude damit! Da träum ich noch davon
-
Wow- Cooles Boot! Lass es fliegen Ronny!
-
zeck belly cat
damit bin ich auf der sethaler lacke und der jungfrau nicht mehr als halbes uboot unterwegs und fühl mich auch für den lipno gerüstet. e-motor bekomm ich von nem kumpel zur verfügung gestellt, fehlt nur noch die batterie...
und ich denk noch über eine ankerlösung nach, damit ich nicht 15m seil gewurschtel an bord hab.
-
Anker Idee - Aufrollbare Wäscheleine
-
Hab diese Lösung dafür
-
noch genialer Toni
i glaub i bau meinen um ....vorteil nur die Wäscheleine zieht mit Feder selber ein
-
ja super idee! ich hab schon überlegt, mir ne aufrollbare hundeleine umzubasteln
aber was isn das genau für ein teil toni?
-
ja super idee! ich hab schon überlegt, mir ne aufrollbare hundeleine umzubasteln
aber was isn das genau für ein teil toni?
Das wird als "Tauchrolle" bezeichnet und habe ich damals von Aliexpress für unter 5 Euro gekauft. Gibt es jetzt auch noch für 6,88 Euro
Da wir ja keine Forenpartner mit Shop haben ist es denke ich OK den Direktlink zu posten, ansonsten einfach löschen hard
Und umbauen für die paar Mal wo ich den Anker brauche werde ich nix, dass das irgendwie automatisch ginge - die paar Meter mach ich glatt per Handarbeit
-
Ja nächste Woche ist es soweit.
Genau richtig zur Zanderzeit, die Freude ist Riesig!
-
Schaut sehr cool aus Ronny !!
müssen da im Sommer dann eine Runde bei dir drehen 👌✌️ -
Sehr geiles Boot Ronny! Und auch offensichtlich zur richtigen Zeit fertig, da wird's rascheln
-
Den hab ich mir vorgestern beim Klejch gekauft und heute mit einer schönen Äsch´n eingeweiht.
-