Du warst shoppen? Zeige uns was!
-
-
Guter Kauf, die Stradic FL hat meiner Meinung nach mit das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aller Spinnrollen.
Ich verwende sie seit vier Jahren zum Fischen auf Forelle, Barsch und Aitel und bin immer noch begeistert.
-
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Oder ist es ein Sackerl fürs Gackerl ! Sorry aber der war aufgelegt !
-
Hab auch ein paar Neuzugänge
Evergreen Kaleido Rapid Gunner RSR
Evergreen Kaleido Cougar Elite 7 RS
Daiwa Steez A TW
Und
Daiwa Zillion TW HD
Leider von der Cougar kein Bild parat....
Schaut leider auf dem Bild aus als wäre die Zilli riesig im Vergleich zur Steez
Sind aber gleich groß
Nur das die Zillion bis 90g wirft und die Steez bis 60g
-
-
-
Heute gekommen. Daiwa Steez Limited SV TW 1000L mit shallow Spule!
Freue mich schon aufs testen! Wird auf meiner Cougar zum Einsatz kommen
-
-
-
Hab mir neue Zeck und neue Firetiger Rute gekauft
Die Zeck ist eine Zeck Z-JG 240cm 15-60g und muss sagen ICH BIN ABSOLUT UNZUFRIEDEN DAMIT!
Schon fast so das ich mir Ärgere!!!
-
Hab mir neue Zeck und neue Firetiger Rute gekauft
Die Zeck ist eine Zeck Z-JG 240cm 15-60g und muss sagen ICH BIN ABSOLUT UNZUFRIEDEN DAMIT!
Schon fast so das ich mir Ärgere!!!
erzähl ! ... was ist es, was dich so unzufrieden mit der Rute macht ? ... hilft vielleicht den einen oder anderen bei der Entscheidung ein klein wenig weiter
-
Die Rückmeldung .... 15g auf 40m spürst nix mehr - das kenne ich von anderen herstellern und Ruten anderst ....
-
Habe mir für den 150.- Euro Gutschein welchen ich beim IPA Hegefischen gewonnen habe eine Shimano Stradic 1000HG Rolle genommen. Preis 154,90.-. Wird auf meiner Winkelpicker zum Einsatz kommen und hoffentlich dazu beitragen dass ich das gute Ergebnis nächstes Jahr wiederholen kann.
Word aber wohl etwas dauern bis sie zum Einsatz kommt.
-
-
Hast es nach dem Drehen um 90 Grad abgespeichert und das dann eingefügt?
Sonst funktioniert das mit dem Drehen nie
-
hab das Foto gedreht und neu eingefügt !
hast dir ein schönes, optisch und technisch stimmiges Setup zusammengestellt ... die die Vanquish Serie der Shimano Rollen ist schon ein wirkliches Top-Produkt ... mit den Sportex Ruten macht man auch nix falsch
viel Spaß damit am See
-
Super Kombo! Viel Freude damit und schöne Fische!