Du warst shoppen? Zeige uns was!

  • Da ich mit der Daiwa Steez A TW HLC ja so überhaupt nicht glücklich wurde und sie bei Wind mehr schlecht als Recht zu werfen war habe ich die Scheidung eingereicht und mir kurzerhand eine zweite Daiwa Steez SV Limited genommen und diese auf die Evergreen Orion geschnallt ! Quasi Scheidung mit anschließender Neuheirat ! :lach:xn--angelbrder-geb.at/index.php?attachment/13238/

    Absolut entspanntes werfen egal ob mit oder ohne Wind §$ ! Und weil ich bei Catch Me If You Can und beim Predator Cup so sensationell gut abgeschnitten habe :lach: und ich dabei festgestellt habe das ich im niedrigen Wurfbereich bei leichten Wobblern sehr schwach besetzt bin habe ich mich mit einer Daiwa AIRITY 225cm 3 - 12 gr. beschenkt ! Diese lässt sich sowohl von Land als auch vom Belly werfen §$ ! Draufgeschnallt habe ich eine Shimano Stradic Ci4+ C 3000 ! Morgen wird getestet ! Mfg. Tony

  • Gratuliere zum selbst Geschenk, da weiß man(n) das es das richtige ist, meistens ;)



    Hab mir eine hüftwathose Zum bellyboot fahren geordert muss aber noch passende Schuhe finden, die grössenmässig passen und mit denen ich dann auch in die flossen komme, die Damen beim deichmann werden Augen machen... ^^

  • Hallo Rene_F ,


    hab meine aus Krems (Bühl-Center Sport 2000) - die haben gerade mal 36 Euro gekostet und erfüllen ihren Zweck voll und ganz. Es gäbe auch so Spikes für die Schuhe zum Nachrüsten auf Amazon oder beim Aliexpress, aber du als Inspector Gadget weißt das sicher! Aber eben zum Waten selbst, und nicht für Zwecke des Belly Bootes.


    Fürs Belly verwende ich gar keine eigenen Schuhe sondern nur die Füßlinge an der Wathose über die ich zum Schutz stink normale Socken streife - funkt 1 A und fürs am Land herumgehen einfach so ganz günstige Clogs aus Plastik in Übergröße (sind glaub ich 46er - habe selbst 43).


    Hab mir auch mal so Neoprenfüßlinge in Größe 46 gekauft, weil ich meinte die müssen ja über die Füßlinge der Wathose passen, um dann in die Flossen zu kommen.... Tun sie auch, aber die haben mich irrsinnig gedrückt nach einiger Zeit im Wasser.... kamen wieder weg und ein anderer auf Willhaben hat sich gefreut!

  • @ Tony ! Danke ! Habe die Kampkarte nicht da ich nicht soooo oft im Kamp bin und da würde sie sich nicht rechnen ! Aber das die Rolle auf der richtigen Seite ist kann ich so nicht unterschreiben :lach:! Geht nix über a gscheite Baitcast §$ ! Und ist für mich noch immer die Combo Nr. 1 ! Aaaaaber für gewisse Angelsituationen zb. mit ganz leichten Wobblern brauchts eben auch mal eine Stationär ;) ! Habs im Kamp gegen den Holger so was von mitbekommen ;( ! Hatte ja auch meine Fischerl so ist es ja nicht aber die guten hatte eben der Holger da er um Längen weiter werfen konnte und auch die passenden kleinen Wobbler am Start hatte X( ! Aber ich habe aufgerüstet mit Rute und Miniwobblern und werde es am kommenden Wochenende sollte das Wasser passen mal testen und dann kann die nächste Challenge kommen §$! @ Rene ! Danke ! Mach mir immer selbst die tollsten Geschenke :lach:! Das was Toni wegen den Neoprenfüßlingen geschrieben hat kann ich voll unterschreiben ! Hab ja auch so Teile aber nach 1er Stunde im Wasser glaube ich der Fuß fällt mir ab ! Komischerweise nur der Rechte $&! Werde jetzt auch umsteigen auf die Socken und Clogsvariante §! ! Hüftwathose oder Watstrümpfe würde ich auch suchen hat da jemand eine günstige Adresse ! Mfg. Tony

  • Hab auch mal wieder zugeschlagen. Für meine leichten/mittleren Hardbaits/Crankbaits eine Abu Spike X. Liegt gut in der Hand und für meinen Einsatzbereich gerade recht. Verheiratet mit einer neuen Daiwa Caldia LT 3000. Ein bisl Köderzubehör musste auch mit.

  • So hab jetzt mal endlich beim Feederzeug nachgebessert:

    • Eine 2. Black Viper II MK15
    • Futter
    • Körbe
    • passende Rolle mit Schnur
    • etliche Ersatzspitzen

    Bei meinem Onlinehändler des vertrauens hab ich natürlich auch unlängst erst bestellt abernoch kein Foto gemacht war ja "nur" um ein paar Lagerbestände aufzufüllen kommt aber noch.


    Im Herbst bestell ich mir dann noch ein paar Teile für die Sitzkiepe wenn sich kein Geschäft in der Umgebung findet das Rive Laden und Fächer lagernd hat 🤷