Du warst shoppen? Zeige uns was!

  • Optisch schönes Stöckchen, wenngleich die Rolle auf der falschen Seite sitzt 8o

    hahaha ... für die Bootsfischerei und fürs Belly sitzt die Rolle für meine Vorlieben schon auf der richtigen Seite ;):O

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Apropos Belly Boot ... schön langsam rüste ich mich ja diese Saison auch zu beginnen ... ein Manko ist immer der Kescher ... entweder zu lang, zu klein, das Netz nicht tief genug um auch einen größeren Fisch sicher zu keschern und die Kescher für das Uferfischen sind immer stark in Gefahr versenkt zu werden :rolleyes:


    hab mir jetzt einen Kescher zugelegt, der speziell für die Kajak und Floatangelei konzipiert wurde ... bin schon sehr neugierig, ob das Ding hält was es verspricht



    und abgekupfert von Mario habe ich heute Abend auch meinen Rutenhalter fürs Belly etwas umgebaut und modifiziert


    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann