Du warst shoppen? Zeige uns was!

  • Haha. Wie leiwand Toni. Ja wenn einem die Rute so taugt. Warum nicht?

    Aber Mike, ich fisch auch mit geflochtener im Bach. Ich glaub, dass der Unterschied nicht so gewaltig is. Mit einer feinen Spitze, ist das sicher ned so schlimm.


    greez und viel Spaß mit all euren Spielsachen!



    Jan, auch auf die Gefahr hin, dass es vl. noch viel Besseres geben wird - mir diesmal egal, die Ruten sind ein Traum.

    Zu allem Überdruss hab ich mir jetzt auch noch die feinste der Serie, die 702ML (2,13 m 5-25g) gekauft :O DAS ist genau die Rute, die Ercan geschrottet hatte und verzweifelt gesucht hat. Ich denke, er hat den Thread hier nicht verfolgt - eh vl. besser für sein Herzal ;)

  • Toni!!!!!!

    mei Konsumentenherz ...:love:

    Bin eifersüchtig §$

    Anderseits, liegt DIE Rocke schlechthin eh auch noch bei mir rum ... Nano...802 sag ich nur8o

    Auch die anderen haben sich wieder sehr schöne Sachen zugelegt!!

    LG, Ercan





    „Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."