Du warst shoppen? Zeige uns was!

  • Haha, ihr habt Ideen :lach:
    Der Reinhard überhaupt, teilt mich da gleich zum Hackln ein :rolleyes:


    Martin, naja, sooooo schlimm ists nicht, klar das Zeugs für einen 3-Tagesansitz bring ich nicht auf einmal drauf, aber für die Instant Fischerei völlig ausreichend!


    Gerhard, ja, das ist auf den ersten Blick der große Nachteil, aber gleichzeitig wiederum auch ein Vorteil. Wäre das Revier überall befahrbar, würden wohl die dreifache oder mehrfache Anzahl an Lizenznehmer sein....


    Jan, danke, aber vom Parkplatz bis zum Teich sinds ca. 80-90 Meter, das Monsterboot dann dort hin zu schleppen samt meiner Karre ist noch unlustiger :lach:

  • Wie ich gestern meinen Fishermans Partner wieder mal einen Besuch abgestattet habe, bemerkte ich den Flohmarkt, den Sie dort gerade veranstalten .... und ein bisschen schauen ist immer drinnen :D


    Und siehe da ... eine Spinngartn sticht mir in die Augen ... eine Berkley Skeletor 8-32 gr. mit 3 Meter Länge. Flohmarktpreis 20 Euro ...



    Nach genauerer Betrachtung kommt mir die Rute sogar neu vor ... der Handteil keine Verschmutzung und Kratzer am Blank sehe ich auch nicht ... die war höchstens 1bis 2 am Wasser.... bin schon gespannt auf das Ausprobieren

  • So ich auch :D


    Beim Wolgang Heusserer habe ich ein richtig geiles Schnäppchen gemacht-
    Ich wollte unbedingt noch eine sehr kurze 4er fürs Bacherl- erhalten habe ich die Greys GR50 6,6. Das bei dem Preis auch ein Rutenrohr dabei ist hätte ich nicht erwartet. Genauso ist bei dem kleinen Betrag auch noch ein Wordwide Extended Warranty inkludiert- Super §!


    Service beim Wolgang wie immer einfach Top 8)



    LG, Ercan





    „Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

  • Martin, ich habe ja mit einer GR50 (5er) meine ersten Steps gemacht- ist soweit ich das überhaupt beurteilen kann, sehr fehlerverzeihend und wirft sich einfach super.
    Selbst Könner sind oft von ihrer Performance und dem Verhältnismäßig sehr günstigen Preis angetan §!
    Nicht zu lange warten- es gibt bereits einen Nachfolger- ob der Blank mit der "alten" mithalten kann bleibt abzuwarten.

    LG, Ercan





    „Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

  • Einen Piesting-Abschnitt möchte ich nächstes Jahr öfters mal besuchen- viele Stellen sind sehr dicht bewachsen.
    An die Triesting und Schwechat wird sie mich sicher auch begleiten §!

    LG, Ercan





    „Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

  • Viel Vergnügen mit dem edlen Stück ...


    ich hab mir gestern auch noch eine kleine Spinngartn zugelegt ... für das Schillerwasser ist mir meine CTS ein bisschen grob .... :D



    Daher habe ich mir von der Herakles Serie die Calida 5-18 gr. zugelegt. Da ich die Calida 3-10 gr. ja schon für die Forellen fische und damit sehr zufrieden bin, hoffe ich mal, dass die 5-18 gr. ebenfalls eine gute Figur macht auf der Jagd nach den Zander und Hechten.

  • Uiiii ... da haben ja wirklich ein paar Leckerbissen den Besitzer gewechselt


    @ Martin: endlich lehnst den weißen Besenstiel auf die Seite und kommst auf die leichtere Seite des Lebens :D


    @ Mario: tolle Baitcaster ... sehr standesgemäß für einen "Daiwaner" §!


    @ Gebhard: sehr edles und vor allem Röllchen ... passt super auf eine Hardy ... da war das das Christkind wirklich sehr bemüht


    @ Ercan: wieso so lange warten ... wenn das Wetter passt können wir nochmal versuchen die kurze Greys an der Triesting noch heuer einzuweihen :O

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Gratuliere Gebhard ... das war wirklich ein sehr braves Christkindl :D
    Viel Spaß mit der Rollen §!



    Zitat

    Original von hard


    @ Martin: endlich lehnst den weißen Besenstiel auf die Seite und kommst auf die leichtere Seite des Lebens :D


    Auf die Seite kommt mein weißes Traumstöckerl sicher nicht ... aber eine Hilfe hat es jetzt bekommen :D

  • So mein zuckender Bestellfinger hat auch wieder mal zugeschlagen.
    Vorbereitung ist alles...aus diesem Grund wurde für die Fliegenfischsaison 2019 aufgerüstet.
    Zum einen meine Lieblingsschnur #4 für meine "Reserve" Rolle. Zum anderen eine im Ausverkauf stehende Wat Weste und ein bischen Zubehör.


    Oft hatte ich diese schon im Auge-ich hatte bis dato eine Greys die mir meine Frau schenkte...doch so richtig wohl fühlte ich mich nicht in dieser- neidisch blickte ich oft auf Reinhard der Sie in Large hat.....Nun denn- jetzt war die Zeit gekommen - ich musste Sie haben. So jetzt ist mal das "Aufrüstprogramm" im 2018er abgeschlossen....