5. Virgin Lake - Belly Boat Trophy

  • Servus Leute,


    komme heute Abend endlich auch dazu was zur 5. Virgin Lake - Belly Boat Trophy zu schreiben ... vorab ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und Respekt für's Durchhalten bei den Bedingungen ... bullenheiß und dadurch doch sehr verhaltenes Beißverhalten der Fische ... zumindest was die zweite Halbzeit betrifft ;)


    es hat mich wieder sehr gefreut euch als Gastgeber am Virgin Lake zu empfangen und freue mich schon auf nächstes Jahr ... einen ganz speziellen Dank möchte ich meinem Kumpel Hubert und seinem Sohn Emilio aussprechen ... die beiden sind unermüdlich mit dem Messboot zu den Fängern gedüst und haben die ganzen Teilnehmer auch mit "Flüssignahrung" versorgt ... Emilio ist mit dem Raubfisch-Fieber voll infiziert ... hat auch immer wieder etwas in den Fangpausen gefischt und seinen neuen PB Barsch mit 35cm gefangen ... der Freudenschrei war über den ganzen Teich zu hören b-;


    ein weiters großes Dankeschön auch an Mike unserem Grillmasta und an Sergio, der alle Teilnehmer mit einem kleinen Köderpaket überrascht hat :thumbup:


    Gratulation an die 3 Angler die es auf das Treppchen geschafft haben ... gleich bei seinem ersten Antreten hat Gernot (Scheno) mit insgesamt 110cm den Sieg geholt ... auf den Plätzen dann so richtige "All Time Stockerlanwärter" ... eine wirklich enge Kiste ... Platz 2 ging an Mario mit 92cm und Platz drei dann Alex mit 90cm ... in Schlagdistanz war auch dann noch ein weiterer Evergeen der Belly Boat Trophy ... ein paar wenige Zentimeter haben Tony gefehlt um am Stockerl mitzumischen


    hier nun ein paar Fotos/Impressionen von dem Event


    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Danke Reinhard fürs Organisieren des Events §$! War wie jedes Jahr perfekt ! Gratulation an die drei erstplatzierten b-;! Meinen Respekt und Dank an Hubert und Emilio fürs vermessen und die Teilnehmer mit Getränken zu versorgen b-;! War bei der Hitze alles andere als lustig ! Danke auch an Mike für seine wirklich feine Grillerei b-;! War wirklich a enge Kiste mit den Fängen den ein einziger mittelmäßiger Fisch am Nachmittag hätte schon gereicht um alles umzudrehen ;( ! Danke nochmal an alle für den wirklich tollen Tag mit Gleichgesinnten §$ ! Mfg. Tony

  • War wirklich a enge Kiste mit den Fängen den ein einziger mittelmäßiger Fisch am Nachmittag hätte schon gereicht um alles umzudrehen ;( ! Danke nochmal an alle für den wirklich tollen Tag mit Gleichgesinnten §$ ! Mfg. Tony


    ich hab bis zum schluß nicht damit gerechnet, dass ich mit meinen zwei fischen wirklich vorne bleibe, irgendwer schlägt normalerweise immer noch zu. mario hats dann ja fast noch geschafft, er hat den wohl entscheidenden barsch im drill verloren.

    den einzigen fisch des nachmittags hat emilio gefangen, was seinen pb-barsch definitiv nochmal aufwertet! dickes petri dazu!