Toni feiert heute seinen 46iger !
Lieber Toni ... alles Gute zu deinem Geburtstag ... betreibe die Fischerei weiterhin mit so viel Leidenschaft und Ehrgeiz ... genieße den heutigen Tag und wir sehen uns demnächst wieder am Wasser !
Toni feiert heute seinen 46iger !
Lieber Toni ... alles Gute zu deinem Geburtstag ... betreibe die Fischerei weiterhin mit so viel Leidenschaft und Ehrgeiz ... genieße den heutigen Tag und wir sehen uns demnächst wieder am Wasser !
AAAAAAAAALLLES GUTE TONI zum Purzeltag. Der mit den großen Fischen wird auch Älter.....aber doch noch Jung! DEr Friedfischkönner, Tüftler und mittlerweile Raubfischprofi lässt es hoffentlich mit einem 45kg Karpfen, 120er Zander, 60er Barsch, und 150er Hecht ordentlich krachen!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lg
Alles Gute!
Alles Gute auch von mir.
Alles Gute, Toni !
LG Stefan
Herzlichen Dank liebe Angelbrüder!
Fischereitechnisch heute nix, aber gut gehen lasse ich es mir bei einer tollen Grillerei allemal
Alle Gute zum Geburtstag Namensvetter mit den großen Fischen ! Wünsche Dir Gesundheit und weiterhin jede Menge Petris mit den großen Brocken ! Mfg. Tony
Alles Gute zum Geburtstag Toni! Lass dich ordentlich feiern heute!
LG
KArl
alles Gute zum Purzlinger, Toni
Alles Gute!
Vielen Dank
Toni von mir auch noch nachträglich alles Gute!!!
Servas Toni,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Burzltag, bleib' xund und behalte Deinen Zug zum Wasser
Herzliche Grüße,
Christian
oh je, von mir ist das jetzt heute aber wirklich sehr nachträglich. Tut mir schrecklich leid, ich war total gestresst.
Ich hoffe Du nimmst meine Wünsche auch jetzt noch an !
Vielen Dank für die netten Glückwünsche! Gerhard natürlich
Ein bisschen hinterher wünsch ich dir nachträglich auch noch alles Gute und
weiterhin GROSSE Fische.
Schönen Gruß
Danke auch dir Jürgen
Alles gute nachträglich