Dauer 2 Tage ! In 2 Tagen ! Für 8 Wochen

  • Hi Ronny,

    cooler Trip wieder mal, den ich in vollen Zügen aufgesogen hab.

    Man könnte sagen "Abenteuer" der alten Schule mit (Fleisch)Selbstversorgung usw. und dazu wunderbare Fischerei.

    Wohlwissend, dass sowas wohl außerhalb meiner Sphären bleiben wird, find ich es umso genialer, auf diesem Weg ein bisschen dabei sein zu können.


    Die Sache mit dem Handy ist natürlich ärgerlich - aber erklärt auch, warum du nicht erreichbar warst.

    Als da unten die Unwetter waren hab ich mal nachgefragt, ob eh alles i.O. sei.


    Viele Flüsse vor 30 Jahren schon gekannt, muss ich eingestehen es wird das letzte mal gewesen sein.

    Das stimmt nachdenklich und ich wünsch mir für dich, dass es anders kommt.


    Danke fürs Teilhaben lassen und ein herzliches Petri heil!

    Schönen Gruß