Raubfisch Gewinnspiel 2023

  • Hallo Leute,


    auch hier gibt es ein finales Ergebnis. Sergio Cesare wird sich bestimmt auch hier noch äußern.

    Der Reinhard wird dem Rene die Rute übergeben - ist schon ein tolles Teil.


    Danke an jene User die hier eifrig mitgemacht haben, aber auch jenen, die mit zahlreichen Glückwünschen und Petris die tollen Berichte gewürdigt haben.

    Auch hier würde ich mir eine größere Beteiligung für 2024 wünschen.... also haut rein!


    In diesem Sinne Prosit 2024, Gesundheit und einen fischreichen Start...


    LG

    Toni


  • Glückwunsch, ich gratuliere "mit den großen Fischen" recht herzlich zum Sieg, echt top Toni p-:


    Aber auch ein fröhliches Prosit p-:an Scheno welcher tolle Fische in die Wertung gebracht hat, viele Punkte sind da zum 2ten Platz nicht um, Bravo Gernot §!



    Aber auch Sergio, Reinhard, Mike und Gerhard haben tolle Fische Berichte erstellt und mit uns geteilt d-; und p-:



    In diesem Sinne, auf zum Raubfischguru 2024 p-:§$

  • Auch ich bedanke mich für den größten Erfolg meiner Angelkarriere! Ein Top 10 Platz war nicht zu erwarten- und jetzt sogar Top 6. Ich bedanke mich bei meiner Familie die mich ständig unterstützte und anfeuerte und motivierte ("Papa du fängst nur kleine fische"), Mein Betreuerteam (Rene, Toni, Reinhard)- das stehts die richtigen Worte fanden ("Aufpassen Mike da ist ein Biber-Loch"), den von mir unterstützten Sponsoren (Anglerwelt, ich liebe dort einzukaufen); den Veranstaltern das ich mitmachen durfte, den vielen vielen kleine Fischen, die sich erbarmt haben meinen Köder zu nehmen, und zuletzt auch bei meinem Auto, das ständig dem Fischgeruch ausgesetzt war und Vollbeladenen Kofferraum mit Fischereizeux mitführte. Ein herzliches Danke!:lach:

  • gratulation toni und rene zu den ersten beiden plätzen und alle teilnehmern!

    ich hätt schlußendlich noch ein paar zentimeter nachlegen können, die hätte das kraut aber nimmer fett gemacht. unterm strich hatte ich schon weitaus besser saisonen...

    morgen geh ichs erstmal in der neuen saison an... ;)

  • 1000 Dank für die Glückwünsche.


    Leider ist es so, dass sich der Sergio nicht mehr meldet. Er meinte er hätte private Probleme, jedoch ist nun seit 1 Monat Funkstille.

    Er ist öfter Online aber auf die von mir gesendete Nachricht antwortete er nicht.


    Tut mir Leid scheno aber ich denke sowohl der 1. als auch der 3. Preis wird auf sich warten lassen ... ich konnte es für 2024 nur insofern ändern, dass ich nahezu alle Preise bereits beisammen habe und diese somit 100% sicher sind!



    EDIT: Sergio hat mir den GS zukommen lassen, hat zwar sehr lange gedauert aber am Ende doch sein Versprechen gehalten!