Artenvielfalt König 2023

  • gestern war Preis Übergabe, ich war/bin überwältigt =O vielen, vielen Dank Toni, d-;


    ich habe geglaubt ich spinne als er begann den Kofferraum auszuräumen




    packerlweise Fischfutter und Partikel mix



    Schlauchschal und Schlüsselband §$




    und dann, Gummiköder Sortimente für Barsch und Zander, Rutenschlauch, Becher, ein Noike Machobee, Anaconda Kunstköder? sowie eine schön weiche 40lb Monster w8 Schnur, die kommt auf die 6000er okuma Rolle und wird näxten Sommer zum Spinnfischen im Mittelmeer eingesetzt vllt kann ich ja dann meinen ersten Thunfisch in der Artenchallenge 2024 präsentieren.



    Viel Dank Toni für den umfangreichen Gewinn und dein Einsatz für das Forum und den Bewerb auch 2024 wieder zu moderieren, DANKE! d-;

  • Toller Preis, den hast Dir aber auch redlich verdient Rene! 31 Fischarten muss ma mal zsammkratzen innerhalb eines Kalenderjahres, alle Achtung 8)


    Und fang' was mit dem Zeug, denn wir wollen weiterhin so lässige Berichte lesen :O


    Herzliche Grüße,

    Chris

  • Rene Weihnachten für dich, hast aber alles super gemacht und verdient als Fischer ganz oben zu stehen.

    Aber auch der 2.und 3. Platz war mit großem Zeitaufwand verbunden und hätte eine Kleinigkeit verdient!!

  • Rene wie schon geschrieben, will ich dass nicht!

    Es war für mich ein Aufwand mit Interesse und Spaß.

    Hatte jede Menge Info als nicht Spinnfischer gesammelt,

    verschiedene Tricks bekommen, Sachen gekauft und geliehen

    um einige Punkte mit meinen Willen zu Sammeln.

    Sachpreise sind mir nicht so wichtig, wie vieles Andere.


    LG Ronny

  • Hallo zusammen,


    bei diesem Spielchen stand der Spaß im Vordergrund und es sollte dazu dienen den Ehrgeiz in so manchem Angler wecken, was ja offensichtlich auch gelungen ist ;)

    Für 2023 war es so definiert, dass mind. 5 Leute mehr als 10 Fischarten einbringen mussten, damit der Sieger einen Preis bekommt... das wurde gerade mal so geschafft....

    Ich denke nicht, dass vergessen wurde die Teilnahme aller zu würdigen!


    Angebot meinerseits für 2024. Wenn es 3 Leute schaffen, mehr als 20 Fischarten einzubringen, dann gibt es auch für den 2ten und 3ten von mir gesponserte Preise. Somit bekommt nicht nur der Sieger alles (hier gilt ja 5 Leute mit mehr als 10 Fischarten), sondern eben auch die Platzierten, da die Herausforderung doch ungemein höher ist.


    Es liegt also an euch :P


    LG

    Toni