Wann ist die Absolute Grenze erreicht!!!

  • Habe jetzt lange überlegt ob ich mich hier äußere oder nicht! Das Wort abzocke in den Mund zu nehmen ist meiner Meinung nach schon extrem respektlos und frech!
    Mein Erstkontakt mit Ronny vor so ungefähr 6-7 jahren, (hatte bis dahin null Dunst von der fliegenfischerei), kosten geklärt Termin ausgemacht bezahlt und bis heute nur profitiert von den Erklärungen und vorgezeigten! Mittlerweile kennen wir uns wirklich sehr gut und hatten etliche Fisch Tage gemeinsam verbracht!!! Jeder Tag war für mich wie wenn du mit einem Lexikon am Wasser unterwegs bist! Heute kann ich sagen das eine tolle Freundschaft entstanden ist und ich immer wenn ich Rat brauche denn auch bekomme! Ich bin auch einer der sein Geld selbständig verdient , und es gibt immer welche die etwas billiger anbieten, aber ich bin auch der Meinung das Qualität durchaus seinen Preis haben darf und soll!! Es wird niemand gezwungen unsere Dienstleistungen zu beanspruchen , daher ist das Wort abzocke sehr sehr sehr sehr weit hergeholt!!!

    Im Diesen Sinne allen ein schönes Weihnachtsfest 😎😎😎😎😎😎

  • So Leute!

    Wann ist die Grenze erreicht?

    Habe ich eine Anfrage für ein Guiding,(ob,Guide, Lehrer,Choaching.....u.s.w.)wird der Tagesablauf vorher genau besprochen.

    Der Kunde bestimmt mit, und erwähnt seine Wünsche. Über die Kosten ist er Informiert.

    Mit viel Spaß, aber auch Ernst,endet ein anstrengender Tag, Egal ob beim Werfen, div. Anbietetechniken, oder das so wichtige Menden

    Jedem Kunden brummt am Abend dann der Schädl, und wenn der Kunde 20/30% behält, und alles Andere auf seiner Festplatte speichert.

    bin ich zufrieden.

    Danach sollte der Kunde, um das Erlernte Umsetzen und zu Festigen, danach selbst viel Fischen um nach 1-2 Jahren ein Guiding zu Wiederholen.


    Toni ist ja schon ein Unterschied ob mann nur einen Freund mit dem Boot auf die Gegenüberliegende Seite bringt.