Gewinnspiel bzw Wettbewerb 2023 Aussarbeitung Umfrage

  • Nun, die Preise sind mir persönlich wurscht, weil ich nur "dabei" sein will, aber nicht gewinnen will. Nur tät ich mir wünschen, dass Deine Zeit dazu reicht Punktezahlen schon während des Laufens des "Wettbewerbs" zu aktualisieren und nicht erst, wenn ein 2022er Wettbewerb schon aus ist.
    Ich muss sagen, ich habe auch sehr wenig Zeit und schon gar nicht hätte ich Zeit dazu oder das Wissen dazu, so ein Thema überhaupt aufzumachen. Werde froh sein, wenn ich wieder 2 Hechtln reinstellen kann, mehr zählt dann für mich nimmer.....

  • .....


    hard stellst du immer noch was dazu ??

    Falls ja müssten wir noch schauen wie wir es aufteilen.


    ......

    yep ... die Okuma One Rod ist auf jeden Fall mal dafür reserviert ... werde demnächst mal mein ganzes Zeug durch sortieren und ich denke es wird da sicher noch das einen oder andere geben, dass da in den Kisten schlummert


    und so wie Gernot (Scheno) kann ich den einen oder anderen von mir handgebauten Köder auch dazu beisteuern ... Chatterbait, Skirted Jig oder Hechtstreamer

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Hallo Sergio,


    falls du zeitbedingt es nicht schaffst die Liste aktuell zu halten, biete ich an, das Spiel für 2023 zu verwalten will dir aber natürlich nix wegnehmen ;)

    Ja sicher gerne :)

    Eigentlich kann jeder die Liste aktualisieren falls jemand zeit und Lust hat. Es ja so konzeptiert dass man es runterladen kann und dann bearbeiten kann und wieder hochladen mit dem Datum wo es bearbeitet wurde.


    Nun, die Preise sind mir persönlich wurscht, weil ich nur "dabei" sein will, aber nicht gewinnen will. Nur tät ich mir wünschen, dass Deine Zeit dazu reicht Punktezahlen schon während des Laufens des "Wettbewerbs" zu aktualisieren und nicht erst, wenn ein 2022er Wettbewerb schon aus ist.
    Ich muss sagen, ich habe auch sehr wenig Zeit und schon gar nicht hätte ich Zeit dazu oder das Wissen dazu, so ein Thema überhaupt aufzumachen. Werde froh sein, wenn ich wieder 2 Hechtln reinstellen kann, mehr zählt dann für mich nimmer.....

    Du muss mich verstehen dass ich dass hier als Spaß mache, ist kein Wettbewerb oder sonstiges, glaub wir sind hier in einer Tollen gruppe.

    Sicher hast du recht und werde mich bemühen mich zu bessern 8o aber viele dinge stehen bei mir auf erster stelle und dass ist ganz unten leider :O

    yep ... die Okuma One Rod ist auf jeden Fall mal dafür reserviert ... werde demnächst mal mein ganzes Zeug durch sortieren und ich denke es wird da sicher noch das einen oder andere geben, dass da in den Kisten schlummert


    und so wie Gernot (Scheno) kann ich den einen oder anderen von mir handgebauten Köder auch dazu beisteuern ... Chatterbait, Skirted Jig oder Hechtstreamer

    Cool müssten uns dann irgendwie ausmachen wie wo was wir hin platzieren.

    Glaub 4-6 reichen Kleinigkeit müssen ja nicht übertreiben


    Also

    wir haben :
    100€ MHTackle gutschein
    Okuma One Rod

    25€ gutschein bei mir


    und Handmad Kleinigkeiten


    Schau schon mal gut aus

    Hab ihr euch die regeln schon angeschaut passt es für euch ???


    LG Sergio

  • Ja sicher gerne :)

    Eigentlich kann jeder die Liste aktualisieren falls jemand zeit und Lust hat. Es ja so konzeptiert dass man es runterladen kann und dann bearbeiten kann und wieder hochladen mit dem Datum wo es bearbeitet wurde.

    Bin der Meinung wenn dann muss es einer machen und nicht mehrere.

    Wie gesagt nur ein Angebot. Falls du Unterstützung brauchst gib mir Bescheid, dann verwalte ich es. Sonst "so zwischendurch und ab und an" nicht.

  • So Leute also

    100€ Gutschein ist geregelt §$ es wird ein personalisierten Gutschein geben von MHTackle von man den gesamt Wert auf einmal ausgeben muss ohne Auszahlung, Aufteilung usw :)


    also wie machen wir jetzt die Aufteilung???
    glaub wir sind Ende Januar und glaub wir sollten jetzt mal alles festigen :D

    Was sagt ihr dazu ??

  • So Leute also

    100€ Gutschein ist geregelt §$ es wird ein personalisierten Gutschein geben von MHTackle von man den gesamt Wert auf einmal ausgeben muss ohne Auszahlung, Aufteilung usw :)


    also wie machen wir jetzt die Aufteilung???
    glaub wir sind Ende Januar und glaub wir sollten jetzt mal alles festigen :D

    Was sagt ihr dazu ??

    super! Ja leg fest… wir haben ja jetzt 3 Preise oder?

  • können wir gerne so machen. platz 4 -.6 kriegt je einen jerk, einen wobbler/stickbait und einen jigspinner...

    Tolle Sache! Danke dir!


    ABER: es muss schon was dafür geleistet werden... ich denke an ein Gewinnspiel vom Sergio wo jemand einen 50er Barsch reingerotzt hat, und vorher und nachher war er nie mehr gesehen. So etwas sollte verhindert werden indem schon die aktiven User belohnt werden - ein Vorschlag könnte sein, nur User welche sich mit mindestens 3 Beiträgen (Fangberichten) an diesem Gewinnspiel beteiligen, sind auch berechtigt den Preis entgegenzunehmen.

  • Find ich auch besser einfach aussuchen lassen 4 zu erst und dann der Reihe nach und der letzte kriegt das was über bleibt so muss du nicht alle 4 machen es reicht dann ja nur je 1 ^^

    von mir aus gerne auch aussuchen. an ködern wirds wohl nicht mangeln, ich bau sowieso mehr zeug, als ich jemals fischen könnte. irgendwann werd ich mir meine bude damit tapezieren können...:S