Belly Boot Thurnberger Stausee

  • Da meine bessere Hälfte Freitag Nachmittag und Samstag Vormittag auch mal wieder zum angeln mitwill werde ich mich danach richten und das Bellyangeln verschieben ! Denn Happy Wife happy Life :love: ! Ist halt der Nachteil wenn auch Frau die Angelkarte hat :O ! Wenn sie nix fängt ist wieder Ruhe bis Ende des Jahres und ich kann darf und werde wieder alleine losziehen §$ ! Mfg. Tony

  • Ist doch schön, wenn die bessere Hälfte auch manchmal mit zum angeln will. Meine war auch mal dabei, aber Dinge die nicht ihr ur-eigenstes Ich sind, verfolgt sie nicht weiter. Ihr ging es nur einmal darum , zu demonstrieren, dass sie es kann, und das tat sie indem sie als Einzige zwei Karpfen fing, während eine ganze Gruppe von welchen mit Zelt und Tarnanzügen und allem genau NICHTS fingen.

    Und einmal begleitete sie mich nur so. Ich dachte schon, ich werde Schneider, bis sie auf einmal sagte: Du am anderen Schilfufer gehen sie auf. Wirf ganz weit bis dort hin. Und ich warf ganz weit bis dort hin und fing Nr. 1 und dann noch Nr. 2. Gekeschert aber von ihr.

  • Hab ja nix dagegen das sie mitgeht 😉Aber das ganze Jahr wenns Wetter passt hat sie was besseres zu tun :Ound jetzt wo es so unbeständig ist will sie angeln gehen. $&! Tja Frau halt:lach:! Resch hab ich es dann wenn sie was fängt und das ist bei ihr nicht unmöglich da sie beim Ansitz auch mit einem 16kg Karpfen vorne liegt ;(! Mfg Tony

  • Na, das ist doch schön, wenn sie was fängt. Frauen haben da den Instinkt. Meiner hat auch das Karpfenfischen am besten gefallen. Aber untypisch, wenn die Frau gerade beim schlechten Wetter zum Wasser will. Allerdings kommt auch eine mitfischende Frau billiger für das Familienbudget. Wenn ich sagen wir einen ganzen Tag Fliegenfischen geh, geht sie derweil auf Shoppingtour und lässt die Kreditkarte "rauchen" . Aber das ist jetzt dann auch schon so ein geflügeltes Wort bei uns. Wenn ich Pause mache am Wasser und sie anrufe und sage, ich habe gerade einen dicken Fang gemacht, sagt sie : Ich hab auch schon einige "Fänge" hier in der City gemacht.