Stammtischtreffen

  • Schade Alex und gute Besserung!



    Es hat mich gefreut euch alle nach so langer Zeit wiederzusehen und besonders gefreut habe ich mich den überraschungsgast welcher gestern noch dazu gestossen ist endlich mal persönlich kennen zu lernen.


    war ein leiwander Abend Burschen §! §$




    achja die Büdln....

















  • War eine sehr coole Runde! alexcj7 gute Besserung... Barschloch .... die Rechnung haben wir dir zuschicken lassen, glaube mein Steak alleine hat an 50er gekostet


    Dass der Karl aus dem Nichts aufgekreuzt ist, hat uns alle überrascht aber nicht minder gefreut! Fachgesimpelt wurde was das Zeug hält - stimme dem Mike zu, der eine oder andere hätte sich noch aufraffen können, aber den guten Gesprächen hat das keinen Abbruch getan!


    Bis zum nächsten Mal!


    P.S.: wenn ich nicht irre haben wir nicht mal ein Foto von den Teilnehmern gemacht....

  • War sehr cool euch wieder mal Face to Face zu sehen ... besonders gefreut hat mich, dass Martin endlich wieder ein klein wenig aus der Versenkung aufgetaucht ist und wieder etwas mehr Zeit zum angeln hat ... und natürlich dass Karl so ganz spontan und überraschend aufgetaucht ist ... richtig cool !!


    wie immer gute Gespräche und angeregte Unterhaltung bei feinem Essen und guten Getränken ... wie Toni schon geschrieben hat leider kein "Gruppenfoto" weil zu abgelenkt beim tratschen wie die alten Waschweiber :P ... aber zumindest 4 Teilnehmer wurden kurz beim Einschneiden verewigt §$


    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Vielleicht können sich in Zukunft wieder mehr aufraffen.

    Ja, vielleicht.
    Aber bei mir ist das wirklich ein bisschen diffizil.
    Wenn ich in 7 Tagen drei Mal fischen gehe, und auch viel jobmäßig um die Ohren habe, wo ich nicht um 16 Uhr den Hammer hinschmeißen kann, wäre es einer mir zum Glück zugeneigten langbeinigen Blondine ein bisschen schwer zu "verkaufen", wenn ich dann am 4. Tag sag "ich fahr nach Tulln a paar Habera treffen, aber morgen verspreche ich Dir, dass ich Zeit für Dich habe", dann wird sie "morgen" wohl nicht mehr "Zeit für mich haben" :lach:

  • Hallo Leute, hab mich kurzentschlossen auf den Weg von Göstling nach Tulln gemacht. Da Google Maps beim Handy leider nicht funktioniert hat, war dies in der anbrechenden Dämmerung gar nicht so einfach den Weg zum "OX" zu finden. War eine gute Entscheidung hin zu fahren. Konnte endlich mal die Leute persönlich kennen lernen! War ein schöner Abend mit Euch!